[Blogparade] Rückblick – Wir geben unseren Blogs ein Gesicht

blogparade bloggesichter

Nun ist diese wunderschöne Blogparade leider auch schon wieder zu Ende…

Deshalb möchte ich mich bei meinen lieben „Mitverschworenen“ bedanken, dass sie so bereitwillig zur mir ins Boot gesprungen sind und sich dieser unbekannten Sache gestellt haben.
Einige Bedenken galt es im Vorfeld zu klären und hinterher waren doch alle zufrieden, sogar teilweise sehr zufrieden. 🙂

Es gab sehr viel positives Feedback, über welches wir uns alle unglaublich gefreut haben.
Viele Leser haben die Parade mit stetig wachsendem Interesse verfolgt, weil man wirklich so einige Dinge über die Köpfe hinter unseren Blogs erfahren hat, die man vorher so noch nicht wusste.

Normalerweise fasst man am Ende die zentralen Thesen/ Aussagen einer Blogparade noch mal zusammen, aber da hier jede Person für sich steht und auch jeder am besten über sich selbst erzählen kann, habe ich euch hier alle Teilnehmer verlinkt.
Wenn ihr auf die Fotos der Personen klickt, kommt ihr auch ganz einfach zum Beitrag, in welchem der Blogger vorgestellt wird.

Danke an dieser Stelle ein weiteres Mal, dass ihr alle so toll dabei ward und dass es mir viel Spaß gemacht hat, diese Tour mit euch zu organisieren! Danke!


sabrina_bookwives ramona_kielfeder Evelyn_booksinmyworld

mareike_herzpotential maike_herzpotential

maike_herzpotential henrik_zuendegelesen

philip_bookwalk

simone leselurch Sandra_readandbeyourself Deborah_wolkenweiss

steffi Beauty&books celina_bookeauty




DANKE!

Kommentare

  1. Hallo Ramona,

    ich fand die Blogparade richtig toll und fand es super spannend, die Blogger besser kennen zu lernen!!!

    LG Desiree

    • Ramona meint:

      Das freut mich sehr, liebe Desiree!
      Dir vielen Dank für deine aktive Verfolgung der Tour! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Eine total schöne Idee ♥ es hat Spaß gemacht, die Gesichter hinter den Blogs (noch) besser kennen zu lernen 🙂

    Danke für eine tolle Tour!

    Liebe Grüße an dich und allen einen schönen Mittwoch
    Sandra

  3. Liebe Ramona,

    ein schöner Rückblick! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an dich für’s Aussuchen, Organisieren und die Idee dahinter! <3 Es hat großen Spaß gemacht, vor allem weil unsere Parade auch wirklich gut ankam.

    Liebe Grüße,
    Jess

  4. Danke DIR für die Idee und die Motivation 🙂

    Ich fand es auch total spannend, neue Gesichter kennen zu lernen und sich mal mit einem anderen Blog zu beschäftigen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. Hallo Ramona,

    vielen lieben Dank für dein Rückblick. Die Idee ist dir dann auch noch mal gelungen. 🙂
    Ich freue mich, dass die Blogtour so ein Erfolg war und wir dank dir das alles überhaupt gemacht haben.

    Ich freue mich schon, wenn mal wieder etwas zusammen gemacht werden kann.

    Ich finde auch, dass man die Bloggesichter in eine zweite Runde schicken kann, mit neuen Blogs.. 😀

    Liebe Grüße
    Henrik

  6. Huhu liebe Ramona,

    auch ich möchte mich vielmals für diese tolle Aktion bei dir bedanken und natürlich auch für die Gelegenheit, dabei kräftig mitmischen zu können. Mir hat das Ganze riesen Spaß gemacht und es ist toll, wie viele unterschiedliche Beiträge dabei herausgekommen sind, obwohl die Fragen sich ja meistens geähnelt haben.

    Vielen vielen Dank!!! Es war unglaublich toll! 🙂

    LG
    Philip

  7. Liebe Ramona

    Vielen Dank fürs Organisieren der Tour, es hat wirklich Spass gemacht. Und entschuldige, dass ich das Ende nicht mehr so präsent war, aber der Achillessehnenriss hat mich einfach aus der Bahn geworfen.

    lg Favola

    • Ramona meint:

      Liebe Favola,

      das ist doch gar nicht schlimm!
      Das reale Leben geht immer vor.
      Danke, dass du dabei warst! ♥

      Liebe Grüße,
      Ramona

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] geniale Blogparade, die vor einiger Zeit über mehrere Blogs lief. Dabei haben einige Leute einen Blick hinter ihre private Fassade gewährt! Absolut […]

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: