Die 20 schönsten Gründe, warum #ichlese

von Ramona
13 Kommentare

#ichlese_ramona nicklaus

Hallo,

in der vorigen Woche habe ich es angekündigt, gestern war es dann soweit.
Wir haben #ichlese in die Trends von Twitter katapultiert.

Damit begann alles:

Und dieser Tweet brachte eine wahre Lawine in Schwung.
Es wurden unglaublich viele berührende Statements rund um die Liebe zum Lesen geteilt!

20 sehr berührende Aussagen und bei Twitter finden sich noch so viele mehr!
Aber ich wollte euch hier nicht überfluten und habe euch hier die schönsten des Tages herausgesucht.
Wenn sich jemand hier unerwähnt findet, obwohl er doch mitgetwittert hat, dann sei bitte nicht traurig!
Das ist wirklich nur eine ganz kleine Auswahl!

Jeder einzelne hat gestern mit jedem einzigen Tweet etwas ganz wunderbares geschaffen!

Wir haben unsere Liebe zu den Büchern gebündelt und vereint und daraus sind ganz tolle Verbindungen entstanden.
Es hat mir ganz viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch ebenso!

Danke an euch! ♥

Diese Beiträge könnten euch auch gefallen

13 Kommentare

Nicole 17. April 2016 - 9:08

Ich fand es ganz toll. So viele Gedanken zum Lesen von so vielen verschiedenen Menschen. Ich lese immer noch die Twitterkommentare. Danke für diese schöne Idee.

Antwort
Ramona 18. April 2016 - 16:59

Liebe Nicole,

ach das freut mich! ♥

Liebe Grüße,
Ramona

Antwort
Tausend Leben 17. April 2016 - 19:49

Es war wirklich großartig. Ich habe so viele tolle Blogs und Menschen und Bücher entdeckt… Ich hoffe wir bleiben uns weiter verbunden. Werde den Hashtag jedenfalls immer wieder gerne in meinen Blogbeiträgen und Tweets verwenden :-).

Antwort
Ramona 18. April 2016 - 17:00

Hallo 🙂

Ach das freut mich, dass sich die Anmeldung für dich so gut gelohnt hat.
Man bleibt ganz sicher in Kontakt. 🙂

Liebe Grüße,
Ramona

Antwort
Ela 17. April 2016 - 21:39

Hallo liebe Ramona,
ich habe das Event leider verpasst, weil ich den ganzen unterwegs war 🙁 Aber danke, für die Zusammenstellung dieser schönen Gründe, ich kann jeden Einzelnen so unterschreiben 🙂
Ich hoffe, du wiederholst es irgendwann mal, beim nächsten Mal bin ich (hoffentlich) sehr gerne dabei 🙂

Alles Liebe, Ela

Antwort
Ramona 18. April 2016 - 17:01

Liebe Ela,

ach, das ist nicht schlimm. 🙂
Alles gut!
Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Tag.
Mal sehen, was in Zukunft noch so kommt 😉

Liebe Grüße,
Ramona

Antwort
Lotta 17. April 2016 - 21:51

Hallöchen liebe Ramona,
ich finde du hattest da wirklich eine tolle Idee und ich freue mich, dass ich ein Teil davon war, wenn auch nur ein ganz kleiner, weil ich arbeiten war. Aber vielleicht wiederholst du diese Aktion mal irgendwann und dann werde ich auf jeden Fall dabei sein. 😉

Liebst, Lotta

Antwort
Ramona 18. April 2016 - 17:02

Liebe Lotta,

egal wie groß oder wie klein, du warst ein Teil!
Und nur das zählt.
Auf das nächste Mal, meine liebste Lotta ♥

Liebe Grüße.
Ramona

Antwort
Madame Lustig 20. April 2016 - 9:08

Liebe Ramona,

auch ich danke dir für diese ganz wunderbare Aktion. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht, ein Teil davon zu sein und gemeinsam mit so vielen tollen Menschen unsere Liebe zum Lesen in die Welt hinauszuschreien! Jederzeit wieder

Liebe Grüße
Maike

Antwort
Ramona 20. April 2016 - 9:45

Liebe Maike,

danke!
Und mich hat es gefreut, dass du ein Teil davon warst! ♥

Liebe Grüße,
Ramona

Antwort
Verena 21. April 2016 - 11:59

Die Aktion muss wiederholt werden. ich war leider nicht ganz so aktiv, weil ich nicht ständig auf Twitter geschaut habe. Aber beim nächsten Mal bestimmt!

Antwort
Tatze 23. April 2016 - 21:31

Hey Ramona 🙂

das war eine wirklich tolle Aktion und ich bin froh, dass ich wenigstens so halb dabei war.
Weißt du schon, ob du das noch einmal wiederholen möchtest?

Liebe Grüße,
Tati

Antwort
Goodbye 2016 – Hello 2017! – Buecherkaffee.de 16. Mai 2018 - 14:12

[…] vom kielfeder-blog.de schreibt über „Die 20 schönsten Gründe, warum […]

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: