Schmuckfedern | Linktipps vom 17.05.19 | #19

Ich glaube, meine letzten Schmuckfedern sind schon viel zu lange her. Ich mag es, mich durch die Linkempfehlungen auf anderen Blogs zu klicken. Deshalb möchte ich euch gerne auch wieder zeigen, was mich in der letzten Zeit an Beiträgen begeistert hat.

schmuckfedern-kielfeder-linkliste

Wenn ihr stöbern wollt, dann findet ihr hier die Schmuckfedern vom letzten Mal.

Julia von the Book Dynasty hat Buchempfehlungen für Sternzeichen auf ihrem Blog vorgestellt. Ich finde, das ist eine ungewöhnlich coole Herangehensweise, weshalb ich den Beitrag auch unbedingt mit euch teilen muss.


Katharina von traumrealistin hat eine Liebesgeschichte und einen Erfahrungsbericht über Buch und Textmarker geschrieben. Ich finde das total toll und habe diesen Artikel sehr gerne gelesen. Ich schreibe gar nicht in meine Bücher, deshalb finde ich die Herangehensweise anderer Leser sehr interessant.


Lena von booklovin hat zwei Neuerscheinugen von Colleen Hoover in den Vorschauen entdeckt. Da ich selbst noch gar keine Zeit zum Stöbern hatte, freute mich dieser Beitrag ungemein. Habt ihr schon in neuen Vorschauen gestöbert?


Petzi von Die Liebe zu den Büchern hat ein Rezept für Gefüllte Auberginen aus Pizza ohne Reue auf ihrem Blog vorgestellt. Es hat mir augenblicklich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Müsst ihr unbedingt mal reinschauen und vielleicht ja sogar nachkochen?


Philip von Book Walk hat mit mir vor ein paar Jahren die ersten Folgen von Game of Thrones geguckt und auch heute noch ist er ein begeisterter Fan. Er hat über das Staffelfinale einen interessanten Beitrag geschrieben: Diese 9 Charaktere überleben das Finale von Game of Thrones (oder doch nicht?). Ihr solltet allerdings nur reinschauen, wenn ihr auch Spoiler vertragen könnt.


Jess von primeballerina’s books hat nach langer Zeit mal wieder gebloggt und einen Sonntagstanz veröffentlicht. Ich mag Jess und ihren Blog sehr gerne, deshalb muss ich den Beitrag einfach für euch verlinken. Ich lese zwar keine englischen Bücher, aber vielleicht kann Jess ja eure Wunschlisten ein wenig füllen…


Maike und Mareike von Nordseiten haben auch ihren Monatsrückblick für April veröffentlicht. Die beiden haben wirklich einen tollen Blog, ihr solltet reinschauen. Ich finde es interessant, in ihren Beiträgen zu stöbern, weil es sich doch ein wenig von meiner Buchblase unterscheidet und in einigen wenigen Punkten überschneidet. Aber ich mag das.


In welchen lesenswerten Blogbeiträgen seid ihr zuletzt versunken? Verlinkt sie gerne in den Kommentaren, denn ich bin neugierig.

Comments

  1. Vielen Dank für deine nette Erwähnung, liebste Ramona!!!!
    Fühl dich gedrückt ♥︎
    Lena 🙂

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: