Schmuckfedern | Linktipps vom 09.11.18 | #18

So viele Beiträge kamen in den letzten Wochen dazwischen, dass ich die Schmuckfedern immer wieder aufgeschoben habe. Aber jetzt, jetzt kommen sie endlich mal wieder zur Geltung!

schmuckfedern-kielfeder-linkliste

Wenn ihr stöbern wollt, dann findet ihr hier die Schmuckfedern vom letzten Mal.

Jill von Letterheart hat 7 Bücher, die dich das Gruseln lehren bei sich vorgestellt. Ich muss gestehen, gegen eine Gänsehaut beim Lesen habe ich nichts. Gruselige Filme kann ich zwar überhaupt nicht leiden, aber bei Büchern ist das voll ok.


Petzi von Die Liebe zu den Büchern hat 9 vegetarische Kochbücher vorgestellt, bei denen mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Ich habs ja nicht so mit Kochen und deshalb mag ich solche Inspirationen immer sehr.


Nanni von Fantasie und Träumerei hat über die Biene, die vom Aussterben bedroht ist geschrieben. Sie stellt bei sich 3 Bücher vor, die sich mit der Biene beschäftigen. Mit dabei ist auch das Buch von Maja Lunde, was mich ja tief beeindruckt hat.


Benni von Listen by Lenny hat über Buch-Film-Vergleich zu Nur drei Worte und Love, Simon geschrieben. Ich mag ja beide Umsetzungen der Geschichte sehr gerne. Deshalb – schaut doch mal rein. Ach und wer bisher weder Buch noch Film kennt, der muss das bitte ändern!


Jess von Schattenwege hat über die Bedeutung ihrer Tattoos geschrieben. Da ich auch davon träume, mir irgendwann mal etwas stechen zu lassen, interessieren mich die Geschichten der Tattoos anderer Menschen immer sehr.


Biene von klitzekleinedinge hat 10 Gründe, warum vorlesen für Kinder wichtig ist gesammelt. Wenn ich mal Kinder habe, dann möchte ich ihnen auch unbedingt vorlesen. Darauf freue ich mich schon riesig.


Julia von Thebookdynasty hat ein Eat with Me zum Welten-Express geschrieben. Essen und Bücher passen für mich ganz wunderbar zusammen, deshalb kann ich ihren Beitrag nur sehr empfehlen.


Tina von Mein Buch, meine Welt war in diesem Jahr nur einen Tag auf der Frankfurter Buchmesse und hat dafür doch echt eine Menge erlebt. Aber zum Glück sehe ich sie ja auch außerhalb der Messe, sodass ich mich nicht nur auf diesen einen Tag stürzen musste.


Philip von Book Walk hat Dear Martin von Nic Stone gelesen und rezensiert. Ich hab das Buch auch schon gelesen, aber nichts darüber geschrieben. Deshalb kann ich Philips Beitrag nur sehr empfehlen.


In welchen lesenswerten Blogbeiträgen seid ihr zuletzt versunken? Verlinkt sie gerne in den Kommentaren, denn ich bin neugierig.

Comments

  1. Vielen lieben Dank für die Erwähnung. 🙂

  2. Danke für die Linktipps, ein paar kannte ich noch nicht 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicci

  3. Oh, danke für die tollen Links. Da werd ich jetzt gleich mal ein bisschen durch schmökern 🙂

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: