Monatsrückblick: Januar 2020

Was ist eigentlich im Januar passiert? Der erste Monat des Jahres ist schon wieder um…

monatsrückblick Januar 2020-buchblog kielfeder

Kommen wir nun also zu meinem Monatsrückblick für den Januar, den ich in meine gelesenen Bücher, in die verbloggten Artikel und ein paar private Schnappschüsse eingeteilt habe.

Gelesene Bücher

Ich habe im Januar 6 Bücher gelesen.

The Opposite of you von Rachel Higginson
Everything I didn’t say von Kim Nina Ocker
Bring down the Stars von Emma Scott
wissenswert. Zero Waste von Elise Timm
Testlesebuch
Offline von Arno Strobel

Gelesene Bücher Bücherstapel im Januar-Monatsrückblick Januar 2020

Monatsrückblick auf den Blog

Welche Artikel habe ich neben den Rezensionen am Montag noch so veröffentlicht?

Im Januar habe ich tatsächlich nur meine Rezensionen erweitert.

New Promises von Lilly Lucas-Rezension Monatsrückblick Januar 2020

Im Leben von Kielfeder

Der Januar startete für mich etwas holprig.
Aber irgendwie konnte ich die Spur halten, für mich sorgen und weitermachen.

Dann ging es für eine Woche nach Mallorca.
Bisher kannte ich die Insel zu großen Teilen nur vom typischen Ballermann.
Naja, das gibt es auf der Insel, aber es ist auf keinen Fall die Insel.
Ich habe mich in Mallorca so sehr verliebt, ich kann es nicht so richtig in Worte fassen.
So viele Aspekte, die mich berührt haben.
Es war eine sehr intensive Zeit.

Ramona Nicklaus auf Mallorca-Monatsrückblick Januar 2020

Nach dem Urlaub habe ich Tagesausflüge nach Hannover und Lübeck gemacht. Zwei schöne Städte, die ich auf jeden Fall auch noch mal bei besserem Wetter und mehr Sonne besuchen möchte.

Ansonsten haben sich Besuche bei meinem Therapeuten, ein Abstecher zum Frisör und natürlich ein Ausflug in die Bücherhallen aneinander gereiht.

Ramona Nicklaus beim Frisör-Monatsrückblick Januar 2020

Ich war sehr viel spazieren und habe das sehr genossen.
Und ich hab sehr viele Telefonate mit dem Arbeitsamt geführt… Mal schauen, das wird ja im Februar dann sehr aktuell.


Seid ihr mit euren gelesenen Büchern im Januar zufrieden? Ich wünsche euch einen schönen Lesemonat Februar!

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: