Lesung mit Karla Schmidt am 22.05.12

von Ramona
1 Kommentar

Am Dienstag gings zur Lesung mit Karla Schmidt in die Buchhandlung „totsicher“.
Wer da noch nicht gewesen ist, sollte den Laden unbedingt mal aufsuchen!!
Wo man auch hinsieht – Krimis, Thriller – Spannungsliteratur!
Es gibt einen zweiten Raum, da wackeln sogar die Regale unter dem Gewicht… 😉
Da stehen dann nur Second-Hand-Bücher, die aber zu 99% handverlesen wirken. Da muss ich definitiv nochmal hingehen und mein eigenes Bücherregal zu Hause füllen. Habe beim ausgiebigen Stöbern vor der Lesung eine Menge entdeckt, was mir gefallen hat.


Ach ja, dann kam auch noch eine Autorin vorbei… 😉
Karla Schmidt kannte ich vorher nur vom Namen – Bücher habe ich noch nicht gelesen.
Leider hat sich meine Bestellung auch total verspätet – gabs keinen Kringel, aber ein Foto.
So war alles Neuland, bei dieser Lesung, was mir sonst ja so noch nicht passiert ist.
Aber ohne Vorinfo zu einer Lesung zu gehen, ist auch mal ganz interessant.


Photobucket


Die Geschichte und die Hintergrundinfos fesselten mich schon bald an Karla und ich war froh, dass der Raum an diesem heißen Tag so gut gekühlt war…
Sonst hätte ich diese Spannung kaum auszuhalten vermocht.


Photobucket


Ein ganz kurzer Bericht nur, aber mehr über Karla und ihre Bücher könnt ihr spätestens dann lesen, wenn es meine Rezension zu „Die rote Halle“ gibt.
Die kam nämlich heute an… :/


Photobucket

Diese Beiträge könnten euch auch gefallen

1 Kommentar

Monatsrückblick Mai | Kielfeder 23. Mai 2017 - 13:16

[…] Aufgrund vieler Ereignisse in diesem Monat kommt mein Monatsrückblick erst jetzt. Der Mai war relativ erfolgreich und ich habe ein paar gute Bücher gelesen. 1. Tracy Madison – Schokus Pokus 2. Julia Quinn – Geküsst von einem Duke 3. LeseBlüten Muttertag 4. Isabel Beto – Die Bucht des grünen Mondes 5. Julie James – Für alle Fälle Liebe 6. Melissa McClone – Verbotene Küsse auf der Jacht des Prinzen 7. Katrin Stehle – Spenderkind 8. Joss Stirling – Finding Sky 9. Kim Schneyder – Zum Teufel mit den Millionen 10. Katrin Jäger – Inselmelodie 11. Julie Peters – Im Land des Feuerfalken 12. Karla Schmidt – Die rote Halle 13. Elsa Pettersson – Eine Liebe auf Gotland Rezensionen findet ihr wie immer im Rezensionsindex! Zudem war ich bei der Lesung von Karla Schmidt. […]

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: