Lesung und TeaTime mit Kati Naumann am 24.03.2015

kati naumann

Am 24. März 2015 hatte der Droemer Knaur Verlag zu einem ganz besonderen Abend eingeladen.
Man lud mich zur Tea Time und Lesung mit Kati Naumann ein.
Es wurde ein wunderschöner Abend.

kati naumann

Zu einer richtigen Tea Time gehören auch Schnittchen und Muffins.
So wurden wir zu Beginn gleich sehr lecker empfangen und mir lief schon beim Anblick der Leckereien das Wasser im Mund zusammen. Passend dazu bestellte ich mir eine heiße Schokolade und war kulinarisch auf jeden Fall mehr als bestens versorgt.

kati naumann

Ganz wunderbar charmant wurde diese Lesung von der obigen Dreiergruppe musikalisch begleitet.
Es entstanden Stimmungen und Emotionen, die von Kati Naumann mit einer ganz wundervollen Lesestimme begleitete.
So reiste sie mit ihrem Publikum durch London und ein kleines, unscheinbares Dorf und wir lernten durch sie und die Musik Mimi Balu kennen.

kati naumann

Zum Schluss setzte sich kati noch zu all ihren Zuhörern und plauderte entspannt über ihre Zeit im Ausland, über Lesen, Bücher und auch sonst alles mögliche.
Es war ein wunderschöner Abend und abschließend gab es für jeden noch ein kleines Give Away-Tütchen, was wirklich liebevoll zusammengestellt wurde!

kati naumann

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: