Schmuckfedern | Linktipps vom 22.06.18 | #16

Durch meinen Umzug kam ich die letzten Wochen kaum zum Bloggen und auch die eigentlich für letzte Woche geplanten Schmuckfedern mussten pausieren. Aber ich hab doch so einige Links, die ich euch noch empfehlen möchte!

schmuckfedern-kielfeder-linkliste

Wenn ihr stöbern wollt, dann findet ihr hier die Schmuckfedern vom letzten Mal.

Lena von Booklovin hat ihren Blog umgestaltet, und umbenannt. Lena kennt ihr nämlich auf jeden Fall. Sie hieß vorher MyBookBlog. Lena ist toll. Wenn ihr sie und ihren Blog noch nicht kennt, dann müsst ihr das bitte unbedingt ändern!


Die erste Netgalley Challenge ist beendet. Die Ergebnisse und die Aufzeichnung vom Livestream könnt ihr euch jetzt anschauen.


Das ist kein richtiger Blogartikel, wie ihr das von meinen Empfehlungen her gewohnt seid, aber ich muss euch diesen Text einfach verlinken. Kathrin Weßling hat darüber geschrieben Wie Tote Mädchen lügen nicht ihr Leben verändert hat. Und ich habe mich darin so oft wiedererkannt. Weil meine Schulzeit nämlich auch grauenvoll war. Besonders die Zeit von der 4. bis zur 9. Klasse. Lest diesen Text. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.


Nicci von Trallafittibooks hat einen Beitrag geschrieben, 5 Bücher, die mich glücklich gemacht haben. 2 Bücher habe ich auch schon von ihren Empfehlungen gelesen, die ich ebenfalls gerne gelesen habe. Ansonsten hat meine Wunschliste ein wenig Zuwachs bekommen.


Friedelchen von Friedelchens Bücherstube hat den Wunderraum Verlag vorgestellt. Ich hab schon ein Auge auf die Bücher geworfen, da sie ja so in Richtung Königskinder und Magellan Verlag gehen sollen. Und das ist ja auch genau das, was ich zwischendurch sehr, sehr gerne lese. Die Bücher sind auch total liebevoll gestaltet. Also wenn ihr den Verlag noch nicht kennt, dann schaut euch doch mal bei Friedelchen um.


Petzi von Die Liebe zu den Büchern hat Machs dir Hygge von Nicole Zweig unter die Lupe genommen. Da ich ja schon gerne in solche Bücher hineinschaue, hat mich auch dieses Buch sehr interessiert. Petzi bespricht immer sehr interessante Sachbücher.


In welchen lesenswerten Blogbeiträgen seid ihr zuletzt versunken? Verlinkt sie gerne in den Kommentaren, denn ich bin neugierig.

Kommentare

  1. Danke fürs Verlinken liebe Ramona <3
    Welche beiden Bücher hast du von meinen 5 denn auch gerne gelesen?

    Liebe Grüße,
    Nicci

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: