Rezension: When it’s real. Wahre Liebe überwindet alles

Erin Watt – When it’s real. Wahre Liebe überwindet alles


Erin Watt-When its real-Wahre Liebe überwindet alles

Kurzbeschreibung:

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Ich bin sehr verliebt!

Paper Princess und die folgenden zwei Bände von Erin Watt mochte ich unglaublich gerne, weshalb ich auch an When it’s real. Wahre Liebe überwindet alles nicht vorbeigehen konnte.

Ich habe die Geschichte verschlungen, denn sie hatte eine unglaubliche Sogwirkung!
Ich konnte es kaum zur Seite legen. Ich wollte sofort wissen, wie es weitergeht.


„Erin Watt hat es wieder einmal geschafft, mich voll und ganz zu überzeugen.“
Rezension von Kleinbrinas Bücherblog zu When it’s real. Wahre Liebe überwindet alles von Erin Watt


Wenn ihr abgeschreckt seid, weil in der Paper-Reihe Sex immer eine große Rolle gespielt hat, so kann ich euch beruhigen. In When it’s real werden Muskeln und Aussehen zwar auch manchmal angesprochen, aber das ist alles sehr, sehr untergeordnet. Sex kommt so gut wie gar nicht zur Sprache. Da ist diese Geschichte wirklich geradezu unschuldig.

Aber ich fand, das passte zu Vaughn und Oakley. Die beiden müssen nicht an jedem Fleck sofort vögeln, damit man spürt, dass zwischen den beiden eine besondere Energie ist.
Das hat Erin Watt auch ohne große Körperlichkeiten super inszeniert.

Fazit: Ich möchte mehr von diesen Worten. Ich konnte nicht genug bekommen und hätte so gerne noch viel länger weitergelesen. Wenn ihr eine wunderbar leichte und unangestrengte Liebesgeschichte sucht, in die ihr euch fallen lassen könnt, dann lest unbedingt When it’s real. Wahre Liebe überwindet alles von Erin Watt!

Für weitere Buchtipps und Leseempfehlungen unterschiedlichster Art schaut euch auch bei meinen anderen Rezensionen auf meinem Buchblog um.

Kaufen:amazon.de* (Werbung) (Werbung) | Verlag
Format:Klappenbroschur
ISBN:9783492061087Bewertung:
Erscheinungstermin:April 2018flügelflügelflügelflügelflügel
Verlag:Piper
Übersetzung:Lene Kubis

Kommentare

  1. Liebe Ramona,

    vielen Dank für die Verlinkung. Schön, dass dir die Geschichte gefallen hat, ich fand sie so klasse und ich wünschte, ich könnte sie direkt noch einmal lesen. Ich freu mich schon so auf die neuen Werke von Erin Watt.

    Liebe Grüße
    Brina

  2. Liebe Ramona,
    die Paper Reihe von ihr kenne ich noch nicht, ich habe aber mindestens 3 Bände im Regal stehen, weil Mutti sie lesen wollte, und auch richtig gut fand.
    „leichte und unangestrengte Liebesgeschichte“ klingt super.

    Danke für den Buchtipp!

    Liebe Grüße,
    Nicci

  3. Hallo Ramona!

    Ich habe dieses Buch nun schon so oft in letzter Zeit gesehen, da habe ich doch direkt mal das dein Fazit gelesen. Ich denke, dass ich das Buch – auch wenn ich die Schriftart auf dem Cover grauenvoll finde – mal auf die WuLi setzen werde 🙂

    Liebste Grüße,
    Wiebi

  4. hei meine Liebe!
    Das Buch hört sich grossartig an! Ich möchte es nun auch lesen!
    Du erwähnst noch andere Bände, kann ich trotzdem mit diesem beginnen oder würdest du mir ein andere empfehlen?
    alles liebe, meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

    • Liebe Melanie,

      ja, beginnen solltest du die Reihe auf jeden Fall mit diesem Buch. Die Geschichte entwickelt sich ja immer weiter und da wäre es nicht so günstig, wenn du mit Band 2 oder 3 einsteigen würdest…
      Dann würden dir viele Infos fehlen.

      Viele Grüße
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: