Rezension: Prince of Passion. Henry

Emma Chase – Prince of Passion. Henry


Price of Passion Henry von Emma Chase-Rezension

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht …

Sarah und Henry haben sich in mein Herz geschlichen!

Dank Prince of Passion. Nicholas habe ich mich in die royale Trilogie von Emma Chase verliebt.
Auf den umtriebigen Womanizer Henry habe ich mich schon nach Band 1 gefreut.
Und ganz ehrlich: Wenn man den Klappentext gelesen hat, dann ist man doch als Bücherwurm eigentlich schon beim Wort „bücherliebend“ überzeugt, oder?

Die Geschichte von Henry und Sarah ist witzig, gefühlvoll und genau mit der richtigen Menge Erotik gewürzt.
Sarah hat sich sehr fix einen Platz in meinem Herzen gesichert.
Sie ist mit ihrer stillen und überlegten Art das genaue Gegenteil von Henry. Aber in seiner Gegenwart blüht sie auf und ihre Besonnenheit überträgt sich (in Teilen) auf ihn. Die Mischung war schön und hat mich mehr als nur ein mal zum Schmunzeln gebracht.
Das Knistern zwischen den Beiden darf ich natürlich nicht vergessen. Sehr sexy und sinnlich…

Ich muss wirklich zugeben, die Geschichte von Henry hat mich ja noch einen Tick mehr gefesselt, als die von Nicholas. Bei ihm entwickelt sich da einfach mehr.
Nichtsdestotrotz habe ich Nicholas natürlich ins Herz geschlossen, aber ihr müsst Prince of Passion. Henry von Emma Chase lesen, wenn ihr ein Herz für royale Liebesgeschichten habt. Sie wird hoffentlich auch euer Herz im Sturm erobern!

Für weitere Buchtipps und Leseempfehlungen schaut euch bei meinen anderen Rezensionen auf meinem Buchblog um.

Kaufen:amazon.de* (Werbung) | Verlag
Format:Klappenbroschur
ISBN:9783499273926Bewertung:
Erscheinungstermin:Mai 2019flügelflügelflügelflügelflügel
Verlag:Rowohlt
Übersetzung:Anita Nirschl

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: