Rezension: New Promises

Lilly Lucas – New Promises


New Promises von Lilly Lucas-Rezension

Kurzbeschreibung:

Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit abschließen und den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten. Die neue Wohnung in Bedford ist ihre letzte Rettung. Sie sieht sogar darüber hinweg, dass ihr Apartment durch eine Tür mit dem Schlafzimmer ihres Nachbarn Chase verbunden ist. Immer wieder dringen Geräusche und Gesprächsfetzen durch die verschlossene Tür, und Brooklyn erfährt viel über Chase. Sie fühlt sich von dem Fremden, dem sie noch kein einziges Mal begegnet ist, auf unerklärliche Weise angezogen. Als Chase dann beginnt, ihr Nachrichten zu schreiben und ihr auf dem Klavier ihr Lieblingsstück vorzuspielen, gerät Brooklyn in einen Strudel aus widersprüchlichen Gefühlen: In ihr kämpft die Anziehung zu einem Fremden mit ihrem eigenen Widerstand. Denn sie hatte ihr Herz für immer einem anderen versprochen …

Ich liebe es!

Nachdem ich New Beginnings von Lilly Lucas so schön fand, konnte ich New Promises kaum erwarten. Ich wollte unbedingt und so schnell wie möglich zurück in das beschauliche Örtchen zwischen den Bergen.

Will und Izzy haben schon im vorigen Buch mein Interesse geweckt.
Ich war total schnell wieder im Setting drin, denn auch Lena und Ryan dürfen natürlich nicht fehlen. Mir hat es sehr gut gefallen, die beiden aus der Ferne noch ein wenig durch Izzys Augen betrachten zu dürfen.
Die Geschichte von Will und Izzy ist ja nicht so einfach. Manchmal hätte ich den beiden gerne einen Tritt in den Allerwertesten gegeben.
Aber die beiden Protagonisten von New Promises haben wirklich rasant mein Herz erobert und ich habe ihre Geschichte fieberhaft verschlungen.
Es konnte mir gar nicht schnell genug gehen, auch wenn ich so natürlich dem Ende auch förmlich entgegen geflogen bin.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es wohl nur eines: Ich würde gerne noch mehr Zeit mit Izzy und Will verbringen. Die war nämlich viel zu schnell vorbei. Ich hätte gerne noch mehr über sie erfahren, auch über den letzten Satz hinaus.

Was soll ich sagen? New Promises hat mir sogar noch besser gefallen, als der Vorgänger. Ich liebe die Art von Lilly Lucas zu schreiben und freue mich jetzt schon unglaublich auf Band 3 der Reihe.

Für weitere Buchtipps und Leseempfehlungen schaut euch bei meinen anderen Rezensionen auf meinem Buchblog um.

Kaufen:amazon.de* (Werbung) | Verlag
Format:Klappenbroschur
ISBN:9783958184046Bewertung:
Erscheinungstermin:Juli 2019flügelflügelflügelflügelflügel
Verlag:Droemer Knaur
Übersetzung:

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: