Rezension: New Beginnings

von Ramona
4 Kommentare

Lilly Lucas – New Beginnings


New Beginnings von Lilly Lucas-Rezension

Kurzbeschreibung:

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held“ und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …

Wundervoll!

Über New Beginnings von Lilly Lucas habe ich habe ich unglaublich viel gehört.
Irgendwann kam ich dann einfach nicht mehr drumherum. Das Buch passte genau in mein Beuteschema.

Lena war mir von Beginn an sympathisch.
Sie ist jung, steckt in einer Sackgasse, aber sie trägt unglaublich viel Abenteuerlust in sich. Das muss sie zwar erst nach und nach entdecken, aber ich hatte viel Spaß, sie dabei zu begleiten.
Ryan war etwas schwieriger zu knacken, aber ich hatte meine Freude an ihm. Seine Entwicklung habe ich ebenfalls neugierig verfolgt.
An einigen Stellen wurde es auch sehr heiß und sexy, was mir gut gefallen hat. Es hat gepasst und war rundherum authentisch.

Natürlich konnte ich mir an vielen Stellen denken, wohin die Reise gehen würde.
Lilly Lucas hat das Rad nicht neu erfunden. Aber sie hat ihr persönliches Rad unglaublich liebevoll gestaltet und geschmückt, sodass ich eine wahnsinnige Freude an dieser Reise durch New Beginnings hatte.

Lilly Lucas hat mit New Beginnings einen unglaublich schönen Liebesroman fürs Herz geschrieben und ich freue mich jetzt schon auf Will und Izzy in Band 2.

Für weitere Buchtipps und Leseempfehlungen schaut euch bei meinen anderen Rezensionen auf meinem Buchblog um.

Kaufen: amazon.de* (Werbung) | Verlag
Format: Klappenbroschur
ISBN: 9783426524473 Bewertung:
Erscheinungstermin: Juni 2019 flügelflügelflügelflügelflügel
Verlag: Droemer Knaur
Übersetzung:

Diese Beiträge könnten euch auch gefallen

4 Kommentare

isi 17. September 2019 - 21:18

hey Ramona =) toller blog beitrag, werde mir new begiinners, demnächst zulegen, denn das klingt ja ganz schön.
lg isabella

Antwort
Ramona 18. November 2019 - 13:01

Liebe Isabella,

das ist es wirklich. 🙂

Liebe Grüße
Ramona

Antwort
Nora 7. November 2019 - 11:15

Genau wie du, kreise ich auch immer wieder um dieses Buch herum – einfach schon das Buchcover! So schön! Wenn ich deine Rezension so lese, dann werde ich noch viel neugieriger!
Viele Grüße, Nora

Antwort
Ramona 18. November 2019 - 13:02

Liebe Nora,

das Cover und die Farbkombination finde ich auch total schön.
Es freut mich, dass ich dich noch neugieriger machen konnte.

Liebe Grüße
Ramona

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar