Rezension: Halte mich. Hier

Kathinka Engel – Halte mich. Hier


Halte mich hier von Kathinka Engel-Rezension

Kurzbeschreibung:

Sie sind sich bislang nur einmal begegnet, doch bei einem gemütlichen Abend unter Freunden sprühen zwischen den beiden plötzlich die Funken. Zelda ist das unangepasste Nesthäkchen einer reichen Familie und soll standesgemäß heiraten. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre Bestimmung im Leben zu finden. Malik stammt aus einer armen Großfamilie und träumt davon, eines Tages als Koch zu arbeiten. Das Glück, das sie empfinden, wenn sie zusammen sind, lässt zunächst alle Bedenken in den Hintergrund treten. Doch Maliks Hautfarbe sorgt dafür, dass die Beziehung der beiden nicht nur von Zeldas Familie abgelehnt wird. Gemeinsam kämpfen sie – gegen alle Widerstände, für ihre Liebe und die Verwirklichung ihrer Träume.

Sehr berührend und fesselnd…

Es ist schon eine Weile her, dass ich Finde mich. Jetzt von Kathinka Engel gelesen habe. Und diesen ersten Teil habe ich so verschlungen. Da habe ich mich jetzt wirklich monatelang sehnsüchtig auf Halte mich. Hier gefreut!

Ich dachte erst, ich hätte vielleicht Probleme beim Einstieg. Dass es zu lange her wäre, seit ich zuletzt in der Welt von Kathinka Engel war. Aber zum Glück schafft die Autorin es, wichtige Details immer wieder einzuflechten, sodass ich ganz schnell keine Lücken mehr hatte.

Die Geschichte zweiter Chancen von Malik und Zelda hat mich sehr berührt. Auf beide Protagonisten habe ich mich im ersten Band schon sehr gefreut.
Die Anziehung zwischen den Beiden ist spürbar und die Erotik wirklich prickelnd.

Zelda und Malik haben mit unglaublich vielen Hindernissen zu kämpfen. Doch egal, welchen Widrigkeiten sie sich stellen müssen, sie stehen zueinander und lassen sich von ihren Zielen nicht abbringen.
Dieses bedingungslose füreinander Einstehen hat mich sehr berührt.

Kathinka Engel kann wunderbar erzählen und auch Halte mich. Hier habe ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen.
Nun bin ich in seliger Erwartung des dritten Teils.

Für weitere Buchtipps und Leseempfehlungen schaut euch bei meinen anderen Rezensionen auf meinem Buchblog um.

Kaufen:amazon.de* (Werbung) | Verlag
Format:Klappenbroschur
ISBN:9783492061728Bewertung:
Erscheinungstermin:November 2019flügelflügelflügelflügelflügel
Verlag:Piper Verlag
Übersetzung:
Rezension zum Liebesroman Halte mich. Hier von Kathinka Engel

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: