Rezension: EXTENDED hope. Hayley & Aaron

Sarah Saxx – EXTENDED hope: Hayley & Aaron


EXTENDED hope Hayley & Aaron von Sarah Saxx-Rezension

Kurzbeschreibung:

Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren – ohne es zu wissen – Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.
Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Frech und lebendig

Mein erstes Buch von Sarah Saxx war EXTENDED trust: Charlotte & Trenton und ich habe mich am Ende von Band 1 unglaublich auf Band 2 gefreut.
Als ich es endlich in den Händen hielt, da konnte ich nicht lange warten.
Auf Hayleys Geschichte habe ich mich schon gefreut, als ich sie im ersten Buch kennengelernt habe.

Hayley arbeitet im Club und ich fand es toll, endlich noch mehr über diesen zu erfahren.
Immerhin spielt er eine große Rolle und der Blick hinter die Kulissen hat mir wirklich gut gefallen.
In Hayley steckt mehr Persönlichkeit, als man vielleicht zu Beginn denkt. Hallo Schubladendenken.
Sie ist verletzlich, leidenschaftlich und sehr authentisch.
Aaron bekommt in der Geschichte viel mehr Farbe und hat mir außerordentlich gut gefallen. In Band 1 war er mir noch zu blass und ich konnte ihn nicht so wirklich einschätzen. Aber seine Persönlichkeit hat Sarah Saxx sehr gut herausgearbeitet.

EXTENDED hope. Hayley & Aaron ist lebendiger und frecher als der erste Teil.
Der Schreibstil der Autorin war aber gewohnt fesselnd und leidenschaftlich.
Welches Buch mir nun besser gefallen hat??
Das kann ich gar nicht richtig beantworten, denn beide Teile hatten ihren ganz eigenen Reiz.
Ich kann euch dieses Buch von Sarah Saxx nur ebenso uneingeschränkt empfehlen, wie schon den Vorgänger.

Für weitere Buchtipps und Leseempfehlungen schaut euch bei meinen anderen Rezensionen auf meinem Buchblog um.

Kaufen:amazon.de* (Werbung)
Format:Taschenbuch
ISBN:9783739213545Bewertung:
Erscheinungstermin:Juli 2019flügelflügelflügelflügelflügel
Verlag:BoD
Übersetzung:

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: