Rezension: EXTENDED trust: Charlotte & Trenton

Sarah Saxx – EXTENDED trust: Charlotte & Trenton


EXTENDED trust Charlotte und Trenton von Sarah Saxx-Rezension

Kurzbeschreibung:

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte …
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Sehr viel Gefühl und Leidenschaft

Ich habe schon viel über Sarah Saxx gehört und nun habe ich tatsächlich mein erstes Buch von ihr gelesen.
Durch das Cover wurde ich auf EXTENDED trust: Charlotte & Trenton aufmerksam.
Dann durch die Kurzbeschreibung neugierig.

Charlotte ist ein schöner Charakter, aber auch sehr unsicher, voller Ängste und Selbstzweifel.
Aber ich fand es toll, wie ihre Gefühle und Ängste im Vordergrund stehen.
Dass Charlotte nicht beim Anblick eines heißen Typen alle Selbstzweifel unter den Tisch gekehrt hat.
Die Beziehung zwischen Trenton und Charlotte entwickelte sich ohne unnötiges Drama und das fand ich wunderbar. Sie gehen sehr erwachsen miteinander und mit den Blockaden des anderen um.

Es ist insgesamt sehr ruhig, gefühlvoll, aber auch leidenschaftlich und sehr erotisch.
Ich mochte die Mischung zusammen mit der Erzählstimme von Sarah Saxx total gerne und bin schon auf den zweiten Teil von EXTENDED trust gespannt!

Für weitere Buchtipps und Leseempfehlungen schaut euch bei meinen anderen Rezensionen auf meinem Buchblog um.

Kaufen:amazon.de* (Werbung)
Format:Taschenbuch
ISBN:9783749419449Bewertung:
Erscheinungstermin:April 2019flügelflügelflügelflügelflügel
Verlag:BoD
Übersetzung:

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: