Monatsrückblick: April 2023

von Ramona
0 Kommentar

Was ist eigentlich im April passiert? Das erzähle ich euch in meinem Monatsrückblick.

Monatsrückblick April 2023-Buchblog Kielfeder

Kommen wir nun also zu meinem Monatsrückblick für den April, den ich in meine gelesenen Bücher, in die verbloggten Artikel und ein paar private Schnappschüsse eingeteilt habe.

Gelesene Bücher

Ich habe im April 13 Bücher gelesen.

1. The Way I Break von Nena Tramountani

2. Where The Hummingsbirds Sing von Mareike Allnoch

3. Perfect Storm von Dirk Reinhardt (abgebrochen)

4. No Stars Too Bright von Nina Bilinszki

5. The Arc von Ben Oliver

6. Sunrise Full Of Wonder von Mounia Jayawanth

7. This is our life von Kathinka Engel

8. The Love Test von Jenny L. Howe

9. Where Summer Stays von Ivy Leagh

10. Erebos 2 von Ursula Poznanski

11. Escape Time von Chris McGeorge

12. Das kleine Bücherdorf: Frühlingsfunkeln von Katharina Herzog

13. Catching Feelings von Kira Licht

 

Gelesene Bücher von Ramona Nemec im April 2023

Monatsrückblick auf den Blog

Zum Bloggen bin ich letzten Monat, über die Rezensionen hinaus, gar nicht gekommen.

Auch längere Videos blieben auf der Strecke, dafür habe ich mich bei den Shorts und bei TikTok etwas mehr ausprobiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Leben von Kielfeder

Der April war wild!

Arbeitstechnisch war einiges los. Ich hatte mehrere Termine und insgesamt war der Monat produktiv. Am Ende stand dann noch die Buchmesse, auf die ich mich erst nicht so gefreut habe. Ich fühlte mich dann vorher doch etwas verloren.

Am ersten Tag, also am Donnerstag, war das irgendwie auch so. Ich hab viel Zeit draußen mit mir allein verbracht. Grübelnd.

Am Freitag war ich nicht allein auf der Messe und hatte dann auch noch ein, zwei Fixpunkte, wo ich Menschen getroffen habe, die ich kannte. Das war besser. Abends ging es 

Und am Samstag war zuerst ein schönes Treffen von Blogger*innen, wo ich einige bekannte Gesichter getroffen habe und dann war es mir menschentechnisch aber doch zu viel. Also am Samstag ist man sich ja nur auf die Füße getreten. Da hab ich dann mittags schon die Flucht ergriffen.

Ansonsten haben mein Mann und ich uns jede Woche mit einem neuen Restaurant überrascht. Also wir haben uns immer abwechselnd wohin eingeladen, wo wir noch nicht waren. Ich mag das, wenn man sich gegenseitig überrascht und das war im April auch viel Zeit für uns.

Ansonsten habe ich mich wieder mit „meiner“ Gruppe zum Spieleabend getroffen. Das verging wieder viel zu schnell…

Darüber hinaus kann ich gar nichts mehr erzählen. Gefühlt ist so viel gar nicht passiert, aber der Monat verging wie im Flug.

Seid ihr mit euren gelesenen Büchern im April zufrieden? Ich wünsche euch einen schönen Lesemonat Mai!

Diese Beiträge könnten euch auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar