Endlich Kyss: Ein romantisches neues Label | WERBUNG

Unbezahlte Werbung für Kyss

Vor einiger Zeit habe ich eine Mail bekommen und wurde darin gefragt, ob ich KYSS VIP werden möchte.
Meine Freude war riesig und so sagte ich zu.
Was dann kam, das hat mich schwer begeistert.

Endlich Kyss das neue romantische Label beim Rowohlt Verlag

Aber der Reihe nach.

Was versteckt sich hinter Endlich Kyss?



Endlich KYSS ist ein neues Label aus dem Rowohlt Verlag. Dahinter verstecken sich romantische Geschichten, Schmetterlinge im Bauch, die ganz großen Gefühle. Die Bücher von KYSS sollen süchtig machen und die Herzen höherschlagen lassen.
KYSS startet mit der Reihe Redwood Love. In jedem Band spielt einer der drei O’Grady-Brüder eine Rolle. Die ersten beiden Bände erscheinen am 18. September.
Mehr erfahrt ihr auch auf der Seite von Endlich KYSS.

Übrigens, den ersten Teil der Redwood Love-Reihe habe ich schon verschlungen.
Wenn ihr schöne, romantische Geschichten sucht, dann solltet ihr das Buch auf keinen Fall verpassen!
Mehr kann ich euch leider noch nicht sagen. Meine Rezension kommt dann erst zum Erscheinungstag. Ist ja klar…

Was ist jetzt ein KYSS-VIP?



Das ist eine Gruppe Blogger, die vorab schon ein kleines Willkommenspäckchen vom Verlag zugeschickt bekommen haben. Darin war neben wundervollen Goodies auch schon das erste Buch der Redwood-Love-Reihe und wir können das Buch sehr früh vor dem eigentlichen Erscheinungstermin lesen und euch ein bisschen anfixen. Sowas finde ich ja immer total super!

Endlich Kyss VIP Badge


Wie sehen die Bücher aus, die da erscheinen werden?



redwood love 1 redwood love 2 redwood love 3

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick | Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss | Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Vorfreude!



Ich weiß, ich hab das KYSS-VIP-Paket bekommen und ihr findet mich bestimmt alles andere als glaubwürdig. Aber schon auf der Buchmesse, als ich von der Redwood Love-Reihe gehört habe, war ich verliebt und habe mir die Titel notiert. Ich habe mich da tatsächlich schon drauf gefreut, bevor bekannt wurde, dass da so eine Aktion drum veranstaltet wird. Einfach, weil ich gerne Liebesromane lese und auch das Kleinstadt-Setting sehr gerne mag.
Wie gesagt, den ersten Teil habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen und ich bin jetzt schon SO gespannt auf Teil zwei und drei! Und auf die noch unbekannten Bücher, die dann im nächsten Jahr erscheinen.

Habt ihr schon von KYSS gehört? Lest ihr gerne romantische Kleinstadt-Geschichten?

Comments

  1. Hi Ramona,
    mir wurde auf der Buchmesse auch von der Reihe erzählt und ich war sofort begeistert. Ich bin zwar kein VIP, darf mich demnächst aber auch über das Buch freuen und finde die Aktion echt cool. Und jetzt kann ich das Buch kaum noch erwarten, ich lese zwischendurch auch gerne mal was fürs Herz 🙂

    • Liebe Friederike,

      ach wie cool!
      Dann bin ich schon gespannt, was du zum Buch sagst… 🙂 Ich hoffe sehr, dass es dir gefallen wird.

      Liebe Grüße
      Ramona

  2. Liebe Ramona,
    es freut mich sehr, dass das Buch auf so viel Anklang stößt, da sind ja echt alle total begeistert von.
    Ich werde mir das dann einfach kaufen. Zwar wurde ich auch angefragt, aber eigentlich sind romantische Geschichten nicht immer meins – deshalb habe ich dann fairerweise abgelehnt, mich aber schon für das kommende Programm gemeldet, was ja ein wenig prickelnder sein soll, hehe.
    Dir wünsche ich noch ganz viel Spaß mit dem Inhalt des Pakets.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    • Liebe Nicci,

      vielleicht kann dich das Buch ja dann doch überzeugen.
      Es würde mich freuen.
      Und wenn nicht, dann warten wir zusammen auf die prickeligeren Geschichten und hoffen, dass die dann eher was für dich sind. 🙂
      Danke, mit dem Paket hatte ich schon irre viel Spaß.

      Liebe Grüße
      Ramona

  3. Glaubst du mir, wenn ich dir glaube, dass dir niemand glauben wird? Hehe, also Spaß beiseite. Ich war durch die ganzen Bookstagrammer auch total angefixt von dem Verlag und dem Buch. Aber ehrlich gesagt sind diese reinen Liebesromane so gar nichts für mich 😀 Weil sie irgendwie immer alle gleich sind und mir fehlt da oft einfach die nötige Spannung. Manche sind mir auch so „verblödend“. Aber zum Glück ist das alles Geschmackssache. Von daher freue ich mich dennoch, dass Rowohlt einen eigenen Verlag für dieses Genre geschaffen hat. Immerhin lese ich trotzdem ganz gern die Rezensionen zu solchen Büchern 😛

    LG Heffa

    • Liebe Heffa,

      haha ähhh jaaa, natürlich glaube ich dir… 😛
      Irgendwie finde ich das ja sehr witzig, dass du zwar die Bücher nicht so gerne aus dem Genre liest, aber die Rezensionen dazu. 😉

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Ramona

  4. Hey,
    ich wollte das Buch auch unbedingt lesen, seitdem ich davon gehört habe (für Verlagsveranstaltungen bin ich allerdings zu klein =/). Dank Vorablesen darf ich es auch jetzt schon lesen und ich liebe den Humor.
    Kennst du die Rocky Mountain -Serie von Virgina Fox? Ich glaube, die beiden Reihen sind sich sehr ähnlich.
    lg, Tine =)

  5. Ach Ramona, wieso nur musst du sagen, dass dir das Buch SO gut gefallen hat? Jetzt KANN ich doch gar nicht anders, als es mir zu kaufen. Wenn es mir dann sehr gefällt und ich schlimm leiden muss, weil Band 2 noch nicht zur Hand ist, ist das alles deine Schuld, das ist dir klar, nech?! 😛

    Fühl dich gedrückt,
    Maike

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: