[LoveLetter Convention] Verlosung



~ Verlosung ~



Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es fast soweit. Die LLC steht unmittelbar bevor.
Franziska hat auf ihrem Blog vor kurzem auch schon die neue Tasche der diesjährigen Convention vorgestellt.
Mir gefällt sie richtig, richtig gut! 🙂

Wer allerdings noch eine der coolen, grünen Taschen vom vorigen Jahr haben möchte, der spitzt jetzt schnell die Ohren.
Das Team der LoveLetter Convention stellt euch nochmal 3 prallgefüllte Taschen zur Verfügung!
Schreibt mir dazu einfach bis zum 16.05.14, 23:59 Uhr einen Kommentar, in welchem ihr folgende Frage beantwortet:


Ihr habt in diesem Jahr sicherlich schon wieder fleißig gelesen.
Da das bei mir momentan durch die Prüfungen etwas zu kurz kommt, verratet mir doch EUREN persönlichen Tipp aus diesem Jahr!
Welches Buch hat euch in 2014 schon völlig gefesselt, gerührt oder begeistert?



Das Bild zeigt die Tasche der letzten Convention… Die Bücher gab es nicht automatisch dazu… 😉 Nicht, dass ihr euch wundert 😉
Sie war aber gefüllt mit vielen, vielen anderen Dingen!




Das Bild zeigt die Tasche der letzten Convention… Die Bücher gab es nicht automatisch dazu… 😉 Nicht, dass ihr euch wundert 😉
Sie war aber gefüllt mit vielen, vielen anderen Dingen!

Viel Glück!

Kommentare

  1. Hannah J. meint:

    Hallihallo! 🙂
    Ich würde mich sooo sehr über eine der tollen Taschen freuen, weil ich leider nicht zur LLC kommen kann.
    Mich hat „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ dieses Jahr am meisten berührt!

    • Ramona meint:

      Hallo Hannah,

      oh, das Buch fand ich auch wahnsinnig schön!!
      Wirst du dir auch den Film angucken??

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Schade, dass du keine Eintrittskarten für die kommende LLC verlost. Ich würde ja echt gern hingehen, aber die 50 Euro sind mir einfach zu teuer.

    Aber die Tasche interessiert mich auch, daher versuch ich einfach mal mein Glück. ICh habe dieses Jahr zwar noch nicht allzu viele, aber dafür einige großartige Bücher gelesen, weshalb mir die Wahl echt schwer fällt. Hmm, mein bisheriges Highlight war vielleicht ‚Wie Monde so silbern‘, weil ich die Idee großartig und die Welt total faszinierend fand. Und Märchen-Neuerzählungen finde ich eigentlich sowieso immer toll XD

    • Ramona meint:

      Hallo Stephie,

      ja, der Preis ist echt ganz schön happig…
      Kann dich absolut verstehen!
      Ohne den Status als „Offizieller Blogger“ hätte ich mir wahrscheinlich zu dem Preis auch keine Karte gekauft. Wäre einfach vom Taschengeld her gar nicht drin gewesen… 🙁
      Trotzdem schön, dass du dein Glück beim Gewinnspiel versucht hast! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Hallo! 🙂

    Das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel und ein super Preis! Vielen Dank für die Verlosung. Ich finde die LLC-Taschen so schön, also möchte ich unbedingt mitmachen. Zur LLC werde ich es leider wieder nicht schaffen.

    Für dieses Jahr kann ich schon mehrere tolle Bücher empfehlen: Sehr gut gefallen hat mir Andrea Schachts „Triumph des Himmels“. Ich war skeptisch, ob sie mich auch mit einem historischen Roman, der 1925 spielt, fesseln kann. Sie hat – eine spannende und schöne Geschichte, die ich gerne weiter empfehle!

    Auch Haruki Murakamis „Die Pilgerjahre des Herrn Tazaki“ hat mich gerührt. Auf jeden Fall lesenswert und auch für Murakami-Einsteiger geeignet.

    Ein wirkliches Wunschbuch habe ich letzte Woche gelesen: Marie-Sabine Roger „Das Leben ist ein listiger Kater“. So schön! Dieses Buch zeigt, wie aus einem unglücklichen Zufall doch noch großes Glück entstehen kann. Wie aus einem einsamen, verbitterten Menschen durch Menschlichkeit und Freundschaft wieder ein zufriedener Mensch werden kann.

    Auch der zweite Teil von Marita Sydow-Hamanns „Die Erben der alten Zeit – Der Thul“ war mehr als lesenswert. Dafür sollte man allerdings zuvor „Das Amulett“ lesen und dann mit mir gemeinsam auf ein zügiges Erscheinen des dritten Teils hoffen. „Die Erben der Zeit“ ist ein Jugendfantasy Buch mit Science Fiction Elementen. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil man tief in alte Sagen eintaucht, zieht es einen schon bald in seinen Bann.

    Das waren bisher meine Highlights…und zu allen fehlt mir noch die Bewertung auf meinem Blog. Puh…

    Liebe Grüße
    Deborah

  4. Huhu,

    ich wäre dieses Jahr so gerne auf die LLC gegangen, aber es klappt leider nicht, deshalb würde ich mich riesig über so eine prall gefüllte Tasche freuen 🙂

    Ich habe dieses Jahr schon einige tolle Bücher gelesen, aber am besten hat mir bisher „Tajo@Bruns_LLC. Das Herz des Löwen“ gefallen. Eine Gestaltenwandlergeschichte, der erste Teil, der nicht nur durch Fantasy, sondern auch durch Humor, Romantik und Thrill überzeugt.

    Liebe Grüße
    Ramona

  5. Sabrina D. meint:

    Ich freue mich schon sehr auf die LLC in 2 Wochen. Werde das erste mal dabei sein.

    Mein Lesehighlight dieses Jahr war „weil ich Will liebe“ und noch viele viele andere.
    Dafür lese ich einfach zu viel und zu gerne 🙂

    lg
    Sabrina

    • Ramona meint:

      Hallo Sabrina,

      von dem Buch (und auch von Layken) habe ich jetzt schon soo oft gehört….
      Lange geht das nicht mehr gut… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  6. Anika meint:

    Ich würde mich mehr als riesig freuen! 🙂
    Mein bisheriger Favorit der letzten Wochen ist „Light and Darkness“ von Laura Kneidl. 🙂
    Liebe Grüße
    Anika

  7. Melanie Uden meint:

    Hallo…Es gibt mehrere Bücher die mich besonders berührt haben. „Weil ich Will liebe, Wait for you…!“ Es gibt soviele wundervolle Bücher, aber besonders hat mir „Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle“ von Adriana Popescu gefallen. Die Geschichte von Tristan und Layla ist wunderschön…Ich würde mich sehr über diese Tasche freuen, deswegen versuche ich mein Glück…:-)

    • Ramona meint:

      Hallo Melanie,

      Adriana Popescu wollte ich eigentlich auch unbedingt noch vor der LLC lesen…
      Imerhin habe ich sie jetzt auch schon soo oft empfohlen bekommen.
      Da bist du wahrlich nicht die einzige.
      Oh man, mehr Zeit bräuchte ein Tag 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  8. Natie meint:

    Ich kann wärmstens Losing it von Cora Carmack empfehlen. Kurzweilig und sehr lustig 🙂

  9. Ich musste die LLC leider aus privaten Gründen absagen, umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen.

    Mein Highlight 2014 und das nicht zum ersten Mal, ist „Zeit im Wind“ von Nicholas Sparks. Einfach toll.

    Liebe Grüße

    Ela

    • Ramona meint:

      Oh nein, wie traurig… 🙁
      Das tut mir sehr leid für dich, Michaela!

      Ganz liebe Grüße und Gedanken schicke ich zu dir von Ramona

  10. Huhu,
    da will ich doch glatt mal mein Glück bei dir versuchen *g*

    Welches Buch konnte mich bislang dieses Jahr richtig fesseln?
    Diesen Platz müssen sich zwei Bücher teilen. Erschienen sind sie aber schon vor diesem Jahr, ich hoffe das ich nicht schlimm. Aber meine bisherigen Highlights waren Panem II und Plötzlich Fee. Panem war genau das was ich erwartet habe, Action, Spannung, Kampf ums Überleben trotz Intrigen und ein Hauch von Liebe.
    Plötzlich Fee wiederrum war überhaupt nicht wie erwartet und genau das war das gute an dem Buch. Es hat mich absolut überrascht. Ich hatte mit einer rosa-roten Feenwelt gerechnet in der alle fröhlich verliebt durch die Gegend hüpfen, stattdessen war es richtig düster. Top 🙂

    Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten und vielleicht hast du ja sogar Zeit und Lust mal bei mir auf dem Blog vorbei zu schauen, ich verlose derzeit neben einem Kosmetikset noch zwei Bücher 😉

    Liebe Grüße,
    Influ

    http://www.influswelt.de
    mail[at]influswelt.de

  11. Caren meint:

    Hallo , da ich dieses Jahr leider nicht hinfahren kann wäre das ein Super Gewinn für
    Mich . Ich bin auch ein absoluter Lesefreak und daher bin ich gerne dabei

  12. Sabrina D. meint:

    Hallöchen.

    Ich versuche auch mal mein Glück 🙂

    Es sind ja so viele tolle Autoren bei der LLC dieses Jahr und ich habe das
    Vergnügen dort zu sein.

    Es gibt so viele richtig schöne Bücher dieses Jahr. Kann mich auch nicht wirklich entscheiden.
    Deswegen möchte ich zwei Bücher zu Herzen legen.

    Einmal „434 Tage“ von Anne Freytag. Dieses war mein erstes Buch von Anne Freytag. Und es wird bestimmt nicht mein letztes sein. Es geht um Anja die mit Tobias verheiratet ist. Anja hat eine Affäre mit Julian, mit dem sie vor Jahren mal zusammen war. Mehr möchte ich zum Inhalt nicht sagen. Die Protagonisten waren so real. Ich konnte so gut mitfühlen und ich habe mitgefühlt. Mit Anja und mit Julian und anfangs auch mit Tobias.
    Wer ein Buch zum mitfühlen sucht ist hier genau richtig. Dieses Buch vergisst man nicht so schnell. Ich bin immer noch dabei das Thema zu verarbeiten.

    Und das zweite ist RESTART 2. Mann sollte wenn möglich erst den 1 Teil lesen. Als ich den ersten Teil zu Ende gelesen hatte, wusste ich das
    ich mir auf jeden Fall den zweiten Teil auch kaufen muss.
    Es geht um Leni und Paul. Leni die vor 10 Jahren Paul und alle aus Ihrer Vergangenheit zurückgelassen hat. Die nach 10 Jahren auf
    Paul getroffen ist und deren Mauer, die sie sich hart erarbeitet hat, anfängt zu bröckeln.
    Paul der vor 10 Jahren Leni verloren hat weil er nicht bereit war mit Ende 20 Vater zu werden.
    Der versucht, aus die „spießige“ Lena wieder „seine“ Leni zu machen.
    Können Sie die Vergangenheit ruhen lassen und lernen in der Zukunft zu leben?
    Ich Liebe die Bücher von Mela Wagner weil die Charaktere so real sind und das Thema „Abtreibung“ mich sehr berührt hat.

    Also beide Bücher haben etwas in mir ausgelöst das nicht viele Bücher schaffen. Ein gutes Buch ist ein Buch an das man noch nach Wochen denkt.

    Liebe Grüße Sabrina

  13. Rebecca K. meint:

    Hallo Ramona,

    das ist gar nicht so einfach, denn es waren schon einige Bücher dabei dieses Jahr die gut waren.
    In jedem Fall die zwei Abbi Glines Bücher denn die habe ich wieder verschlungen.
    Dann gab es da noch „Das Geheimnis von Ella und Micha“, dieses Buch habe ich auch verschlungen.
    Aber wenn es was ganz anderes sein soll, da gab es noch dieses Buch hier “ Bis wir uns Wiedersehen“, ein Buch über die Mutterliebe die nicht an das glaubt was ihr erzählt wurde. Dieses Buch fand ich sehr schön und ich habe auch das eine oder andere Tranchen vergossen.
    „Sternschnuppensommer“ war auch sehr schön und leider hatte ich auch dieses Buch wieder viel zu schnell gelesen.
    Gerade habe ich „Achtung Braut“ gelesen und auch dieses hat es auf die Liste meiner gern gelesenen Bücher geschafft.
    Nun werde ich als nächstes Buch „True“ in Angriff nehmen und dann folgt ja auch noch „Weil ich Will liebe“ bis nächsten Monat dann wieder ein neues Abbi Glines Buch erscheint.

    Die Tasche sieht sehr gut aus und ich habe schon letztes Jahr alle beneidet die so eine Tasche hatten.

    Viele Grüße
    Rebecca

    • Ramona meint:

      Hallo Rebecca,

      na du bist ja schon berühmt-berüchtigt für deine Tipps… 😉
      Bei deinen Empfehlungen konnte ich bisher noch nichts falschmachen…
      Abbi Glines^^
      Unsere geheim-geteilte Leidenschaft 😀
      Den Rest überlese ich mal lieber vorsorglich, sonst stürzt mein Konto sich bald noch aus dem Tresorraum…. 😉
      Ach quatsch, danke, für deine vielen Tipps, wovon auch schon einige auf einer Liste stehen!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  14. Hallo,

    aus privaten Gründen musste ich meine Teilnahme dieses Jahr leider absagen 🙁 und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Mein absolutes Highlight 2014 ist bisher „Zeit im Wind“ von Nicholas Sparks. Ein Geschichte, welche mich schon so oft berührt hat und ich immer wieder lesen kann.

    Liebe Grüße

    ela

  15. Hey,
    erst einmal Glückwunsch, dass du zu den offiziellen Bloggern der LLC gehörst! Und toll, dass du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest, für das ich gerne in den Lostopf springe.
    Ich habe in den letzten 4 Monaten wirklich schon so viele gute Bücher gelesen, dass ich mich gar nicht auf eines beschränken kann, deshalb meine Top3- Empfehlungen:
    1. Das Rosie Projekt – Graeme Simsion
    2. Gefühlsgewitter – Ally Taylor
    3. Lieblingsgefühle – Adriana Popescu

    Liebe Grüße
    Evi

  16. Hallo,

    „Ein ganzes habes Jahr“ fand ich sehr bewegend. Den neuen Band Die Gilde der Jäger fand ich auch total Klasse. Ebenso die Pan – Trilogie.
    Die Tasche würde ich an ein Mitglied der LLC Gruppe weiterleiten, die letztes Jahr nicht dabei sein konnte.

    Liebe Grüße

    Britt

  17. Jackys-Bücherregal meint:

    Hallo 😀

    Ich habe in diesem Jahr schon wieder viel zu viel gelesen 😀 Von daher ist es schwer da ein Buch raus zu filtern. Es gibt mehrere die mich echt gefesselt haben.
    Unter anderem „Sternschnuoppenträume“ von Julie Leuze.
    Es ist einfach eine wunderschöne Lovestory mit alltäglichen Hürden die die Protagonisten meisstern müssen.
    Das habe ich für mich die Bücher von Abbi Glines entdeckt und ich liebe sie. Die 3 Teile „Rush of Love“ Reihe habe ich in 3 Tagen gelesen, weil ich es einfach nicht geschafft habe die Bücher weg zu legen.
    Dann von Martina Riemer „Glasgow Rain“. Ihr Erstlingswerk und absolut klasse.

    Ich glaube ich könnte jetzt noch hundert Bücher aufschreiben 😀 Aber das lasse ich lieber 😉

    Ich wünsche einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Jacky von Jackys-Bücherregal

    • Ramona meint:

      Oh ja, Abbi Glines ♥
      Gott, ich bin so aufgeregt, sie in ein paar Tagen in der Realität zu sehen und ihr zu begegnen.. 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  18. Huhu,

    Ooooooh, die Taschen sind so toll

  19. Hallo Ramona,

    mir geht es wie die meisten, ich habe dieses Jahr schon einige tolle Bücher gelesen :-).

    Im Moment bin ich noch völlig hin und weg von Sebastien de Castells „Blutrecht“, aber auch die Yelena-Reihe von Maria V. Snyder (die ich ziemlich spät für mich entdeckt habe) hat mich wirklich begeistert.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  20. Catelyn meint:

    Hallo,

    das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich habe dieses Jahr DeGrasse-Serie von Stefanie Ross für mich entdeckt und insbesondere Jay regelrecht verschlungen.
    Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf den nächsten Band.

    LG
    Catelyn

    • Ramona meint:

      Hallo Catelyn,

      ein Buch schlummert noch auf meinem SuB…
      Vielleicht sollte ich es mal da runterholen und ganz fix lesen…

      Liebe Grüße,
      Ramona

  21. Hallo,
    mich fesselt derzeit der neue Roman von Gabriella Engelmann „Sommerwind“ total!!! Obwohl ich noch dabei bin ihn zu lesen, kann ich jetzt schon sagen, dass dieses Buch auf jeden Fall eines meiner Highlights 2014 werden wird!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    • Ramona meint:

      Hallo Anja,

      also DAS Buch steht definitiv schon auf meiner Wunschliste!
      Ganz weit oben…

      Liebe Grüße,
      Ramona

  22. Karin Sch. meint:

    Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür. Da ich von Berlin leider viel zu weit weg wohne, kann ich nicht zur LLC kommen.
    Daher würde ich mich sehr über diese tolle Tasche freuen.
    Ich kann in diesem Jahr schon mehrere Bücher empfehlen:
    Elizabeth Haran: Im Schatten des Teebaums
    Kate Sunday: Hannahs Entscheidung – Im Schatten der Appalachen 1
    Beatrix Mannel: Die Insel des Mondes
    aber am allerbesten gefällt mir von Corina Bomann: Die Jasminschwestern

    Liebe Grüße
    Karin

  23. Viktoria meint:

    Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel, erst einmal vieler Herzlichen Dank dafür. Nun mein Lese Highlight dieses Jahr…gefesselt hat mich Königsblut- Die Akasha Chronik von Karola Löwenstein (die fremde Welt die sie darin hat entstehen lassen fand ich einfach wunderschön und spannend), gerührt bin ich gewesen von Crazy Love von Eileen Janket (das Buch ist so spannend und romantisch) und begeistert bin ich gewesen von der Buchreihe Dark Hunter ;). Auch ich kann leider nicht auf die LoveLetter Convention gehen, da ich zurzeit in den USA bin (nicht zum Urlaub machen) und nach Berlin zu fliegen ist leider nicht möglich. (Keine Angst bei einem Gewinnfall 😉 ich habe noch eine Deutsche Postanschrift) 😉
    Liebe Grüße
    Viki

  24. Leselinchen meint:

    Huhu,

    oh das ist ja eine tolle Verlosung – da bin ich gern dabei und versuche mein Glück ! 🙂

    Also ich habe noch nicht viele Bücher gelesen diese Jahr, aber richtig gut gefallen hat mir „Die Wahrheit, wie Delly sie sieht“ von Katherine Hannigan.

    LG, Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

  25. Denise W. meint:

    Huhu,
    total gefesselt hat mich bisher „Letztendlich sind wir dem Universum egal“, da ich es mir einfach nicht vorstellen kann, wie es ist, jeden Tag in einem anderen Körper aufzuwachen.
    Einmal für einen Tag in einem anderen Körper stecken, daran haben wir wohl alle schonmal gedacht, aber wenn es unser normales Leben wäre, jeden Tag jemand anderes zu sein,…?

    Bisher quatsche ich alle meine Freundinnen voll, dass sie das Buch unbedingt lesen müssen, damit ich mit ihnen über das Ende philosophieren kann 😉

    Ich würde mich riesig über die LLC Tasche freuen, vorallem da ich letztes Jahr leider kein Glück hatte.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    • Ramona meint:

      Hallo Denise,

      von dem Buch habe ich schon gehört.
      Du machst mich gerade sehr neugierig! 🙂
      Ab auf die Wunschliste, danke dafür!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  26. Annette meint:

    Ungezähmte Nacht von Christine Feehan

  27. Jennifer meint:

    Hi,

    ich kann leider dieses jahr wieder zum LLC aber würde mich sehr über die Tasche freuen.
    Mein Buch 2014 bis jetzt… also Autorin Michelle Raven ganz klar.
    trotz das ich gerade erst Geheime Mission gelesen habe von Michelle gelesen habe fande ich durch die rasantheit und die schnelligkeit des Buches Tödliche Verfolgung von Michelle Raven.
    das Buch war von der ersten Seite an einfach genial. man dachte die ganze zeit man sitzt mit auf der Maschine und auch die Landschaft und die Charaktere waren wieder unglaublich geschrieben.

    LG
    jennifer

  28. Alice Steiger meint:

    hallo!

    also ich geh heuer zu meiner ersten llc, deswegen hab ich die tasche vom letzten jahr leider nicht und würde mich total darüber freuen.
    was ich dir empfehlen kann sind alle bücher von nalini singh, besonders berührt hat mich das neue „Engelslied“….aber eigentlich sollte man allen Autoren ne Chance geben in den jeweiligen Genres die man gerne liest! Ich hoffe du findest das richtige Buch für dich 🙂 LG Alice

  29. Gabi S meint:

    Sehr bedrückend von Mechtild Borrmann „Der Geiger“
    und von Haruki Murakami habe ich “ Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki“
    gelesen – ein ganz besonderes Buch, wie es auch durch den Einband dargestellt wird
    beide absolut lesenswert

  30. Hi,
    auf die LLC schaffe ich es leider auch nicht. Aber ich kann mein Glück zumindest bei der Tasche versuchen. 🙂

    „Dracyr“ von Susanne Gerdom hat mich dieses Jahr am meisten begeistert. Die Autorin schafft eine phantastische Welt und eine starke Protagonisten. Die Entwicklung der Geschichte, der Charaktere und der Liebe hat genau das richtige Maß.

    Vielel Grüße
    Jennifer

  31. Hallo! 🙂

    Ein bestimmtes Buch hat mich total begeistert! Ich glaube, dass es nicht von diesem Jahr ist, wollte es aber nicht vorenthalten.
    „Touched – Die Schatten der Vergangenheit“.

  32. Ohje, ich fürchte, dass der Rest meines Kommentares nicht mit gesendet wurde.

    Auf jeden Fall war „Touched – Die Schatten der Vergangenheit“ ein fantastisches Buch, dass ich mitsamt dem ersten Band jedem empfehlen kann.
    Ich jedenfalls, kann es kaum erwarten endlich den dritten Teil in meinen Händen halten zu dürfen!

  33. Schneeflöckchen meint:

    Hallo 🙂

    ich kann dir „Dracyr – das Herz der Schatten“ von Susanne Gerdom empfehlen. Ich habe es gelesen und finde ich einfach toll! Die Thematik ist interessant und ihre Umsetzung hervorragend. Spannend und gefühlvoll erzählt.
    Es wird auch geplant, einen Folgeband zu veröffentlichen. Ich würde mich riesig freuen. Hoffentlich kommt es dazu noch.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchen würdest 🙂

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

  34. Corinna Heinrich meint:

    Hey, ich persönlich kann dir nur Michelle Raven Tödliche verfolgung ans Herz lesen. mir hat das Buch sogut gefallen das ich es einfach nicht weglegen konnte und die nacht duch gemacht habe.

    • Ramona meint:

      Hallo Corinna,

      leider kann ich deinen Kommentar für die Verlosung nicht berücksichtigen, da das Gewinnspiel schon am 16.05. um 23:59 Uhr beendet war.
      Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße.
      Ramona

  35. Lea Münch meint:

    Hallo, bei mir wäre das dann Braut der Schatten von Kresley Cole. Ich fiebere jedes Mal den Romanen von Kresley Cole hingegen, weil mich ihr Schreibstil einfach jedes mal wieder fesselt. : )

    • Ramona meint:

      Hallo Lea,

      leider kann ich deinen Kommentar für die Verlosung nicht berücksichtigen, da das Gewinnspiel schon am 16.05. um 23:59 Uhr beendet war.
      Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße.
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: