Rezension: My Dearest Enemy

R. S. Grey – My Dearest Enemy


My Dearest Enemy von R. S. Grey-Rezension

Kurzbeschreibung:

Daisy hat es geschafft: Nach jahrelangem Pauken fürs Medizinstudium ist sie kurz davor, sich den Traum von ihrer eigenen Praxis zu erfüllen. Das denkt sie zumindest, als sie in ihre Heimatstadt Hamilton zurückkehrt, um dort die Praxis des alten Dr. McCormick zu übernehmen. Doch was sie nicht weiß: Außer ihr hat Dr. McCormick auch Lucas Thatcher als Arzt eingestellt.
Lucas, ihr jahrelanger Feind und Rivale, mit dem sie sich in der Schulzeit bis aufs bitterste bekämpft hat. Während sie sich schon eine Strategie zurechtlegt, um ihn in die Flucht zu schlagen, ahnt sie nicht, dass der Gegner sich verändert hat. Lucas sieht verboten gut aus und zögert nicht, mit unlauteren Mitteln zu spielen. Nie hätte Daisy gedacht, dass die Nähe zum Feind sich so gut anfühlen kann …

Ich habe so viel gelacht!

Die Autorin kannte ich noch nicht, aber durch den Klappentext und persönliche Empfehlungen bin ich auf My Dearest Enemy neugierig geworden.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Daisy und Lucas sind ein tolles Pärchen.
Die Funken sprühen heftig, aber die beiden bemerken es nicht.
Die alten Rivalitäten führen zu vielen humorvollen Momenten, in denen ich schmunzeln, oder laut lachen musste.
Daisy war wunderbar. Sie ist so fröhlich, aber wenn sie auf Lucas trifft, dann setzt bei ihr irgendwas aus.
Teilweise wurde das schon fast kindisch.
Lucas ist ein toller Typ und ich habe mich gefreut, als ich ihn im Laufe der Geschichte immer besser kennenlernen durfte. Er ist einfach wunderbar.

Ich habe My Dearest Enemy in einem Rutsch verschlungen.
Die Geschichte ist mitreißend, witzig und niedlich.
Lasst euch ebenfalls von diesem Schlagabtausch überzeugen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Für weitere Buchtipps und Leseempfehlungen schaut euch bei meinen anderen Rezensionen auf meinem Buchblog um.

Kaufen:amazon.de* (Werbung) | Verlag
Format:Klappenbroschur
ISBN:9783958183674Bewertung:
Erscheinungstermin:Mai 2019flügelflügelflügelflügelflügel
Verlag:Forever
Übersetzung:Uta Hege

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: