Monatsrückblick: Januar 2022

von Ramona
0 Kommentar

Was ist eigentlich im Januar passiert? Das erzähle ich euch in meinem Monatsrückblick.

Monatsrückblick Januar 2022-Buchblog Kielfeder

Kommen wir nun also zu meinem Monatsrückblick für den Januar 2022, den ich in meine gelesenen Bücher, in die verbloggten Artikel und ein paar private Schnappschüsse eingeteilt habe.

Gelesene Bücher

Ich habe im Januar neun Bücher gelesen.

1. Catching Stardust von Emily Bähr

2. Thirteen von Steve Cavanagh

3. Und du fliegst durch die Nächte von Sophie Bichon

4. Bis dann, ich mag dich von Tatjana Weichel

5. Und wir tanzen über den Flüssen von Sophie Bichon

6. Keine Aufstiegsgeschichte von Olivier David

7. Grenzfall. Ihr Schrei in der Nacht von Anna Schneider

8. Eine muss die Erste sein von Waltraud Mayer

9. Heart Story von Helen Hoang

Gelesene Bücher im Januar 2022 von Ramona Nicklaus-Monatsrückblick

Monatsrückblick auf den Blog

Im Januar habe ich meinen Jahresrückblick 2021 veröffentlicht. Ich habe über Bücher und meine schönen Momente im Privaten geschrieben.

Im Januar habe ich beispielsweise meine YouTube wieder meine Neuzugänge aus dem Dezember vorgestellt.

Im Leben von Kielfeder

Im Januar ging es privat Schlag auf Schlag.

Im Dezember war ich recht gedrückt, aber dann bin ich trotzdem mit viel Schwung ins neue Jahr gestartet. Hoffnung. Es würde schon irgendwie weitergehen.

Und es ging weiter!

Anfang Januar habe ich einen neuen Kunden gewonnen, wodurch sich für mich einfach vieles geändert hat. Viel Arbeit, aber eine richtig tolle Herausforderung.

Ich hatte im Januar einfach superviel Spaß an meinen verschiedenen Projekten. Die ganze Arbeit war einfach total cool. Ich weiß gar nicht, wie ich das besser beschreiben soll.

Das war insgesamt ein wunderbarer Start ins Jahr und dieser erste Monat ging superschnell rum. Aber so darf es gerne weitergehen.

Lesetechnisch war der Januar nicht ganz so erfolgreich, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber da habe ich ja noch einige Monate vor mir.

Seid ihr mit euren gelesenen Büchern im Januar zufrieden? Ich wünsche euch einen schönen Lesemonat Februar!

Diese Beiträge könnten euch auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: