[Neu im Regal] KW 07/14

von Ramona
5 Kommentare

Gestern habe ich es leider nicht geschafft, meine Neuzugänge der letzten Woche zu zeigen, deshalb hole ich das heute nach.
Denn es waren soo viele schöne Bücher, die muss ich einfach vorstellen!

Da ich die Harry Potter-Bücher leider nicht im Regal habe (ich habe sie mir immer nur ausgeliehen… 😉 ), bin ich mal exemplarisch bei ebay Kleinanzeigen unterwegs gewesen und wurde schnell fündig.
Die ersten 4 Teile, sehr günstig und auch noch in einem sehr gepflegten Zustand!
Da habe ich echt ein Schnäppchen gemacht, über das ich mich sehr gefreut habe!

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Feuerkelch

Und dann war ich in dieser Woche in einem Buchlanden 😉 und ging auch nicht ohne Beute nach Hause.
Außerdem zog endlich Lost Land der 2. Teil bei mir ein. Nachdem mich Teil 1 vor längerer Zeit schon so begeistert in seinen Bann gezogen hat, muss ich das Buch unbedingt lesen!

Zeitsplitter. Die Jägerin von Christin Terrill

Warp. Der Quantenzauberer von Eoin Colfer

Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll

Lost Land. Der Aufbruch von Jonathan Maberry



Diese Beiträge könnten euch auch gefallen

5 Kommentare

Rebecca K. 19. Februar 2014 - 11:16

Na du hast ja zugeschlagen, bei mir wird es gerade weniger was auch wirklich gut ist, denn sonst schaffe ich es nie meinen SUB zu lesen. Das einzige was immer ins Haus kommen darf ist Abbi Glines.
Gut ich habe noch einige Bücher vorbestellt, aber momentan eher welche die im Sommer oder Herbst auf den Markt kommen oder eben ein neuer Teil für eine Serie die ich fertig lesen möchte.

Wenigstens konntest du mich mit keinem Buch anfixen auch mal schön.

Viele Grüße
Rebecca

Antwort
Ramona 20. Februar 2014 - 18:36

Das stimmt… 😉
In der letzten Woche war es wirklich mal wieder ziemlich viel und ich komme leider durch die Schule momentan auch schon wieder gar nicht zum Lesen…
Wirklich ärgerlich, aber ich möchte unbedingt aktiv bleiben, auch wenn es schwerfällt.

Schade, dass hier nichts für dich dabei war… 😉

Liebe Grüße,
Ramona

Antwort
Rebecca K. 21. Februar 2014 - 12:34

Die Potter Bände habe ich alle schon und beim Rest hat mich gar nichts angesprochen.
Dafür ist bei mir ein Buch eingezogen, das wäre auch was für dich jedenfalls habe ich das so bei mir gedacht.

http://www.amazon.de/statistische-Wahrscheinlichkeit-Liebe-ersten-Blick/dp/3551582734/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1392978789&sr=8-2&keywords=liebe+auf+den+ersten+blick

So nun gehe ich mal meinen Thriller weiterlesen und ich überlege mir mal nebenbei wieso das ein Thriller ist.

Viele Grüße
Rebecca

Antwort
Ramona 22. Februar 2014 - 10:50

Ach ja, dieses Buch ist mir jetzt auch schon öfter begegnet!
Du musst mir sagen, wie du es findest! 🙂

Was für einen Thriller liest du denn zurzeit?

Liebe Grüße,
Ramona

Antwort
Rebecca K. 22. Februar 2014 - 16:23

Der Thriller war betitelt. „Der Mann im Park“
Also ich fand ihn nur so lala da habe ich schon bessere Bücher gehabt und wieso das ein Thriller sein soll weiß ich auch nicht, man hätte ihn wirklich auch noch als Krimi durchgehen lassen können.

Nun überlege ich ja ob ich mir das neue Buch von Bettina Belitz bestellen soll oder nicht, aber der Preis ist so hoch und das will ich doch nicht ausgeben.

Viele Grüße
Rebecca

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: