1000 Kommentare!

Ach wie schön!
Seit Tagen fiebere ich auf den 1000. Kommentar hin und gestern war es dann endlich so weit!


Am 21.06. um 11:30 Uhr hat Vanessa von NieohneBuch einen Kommentar bei der 33. Dienstagsdiskussion geschrieben und damit auch gleich den Zähler wieder etwas gefüllt.
Vielen Dank ♥♥♥





Danke auch an alle anderen, fleißigen Kommentatoren, die immer mal wieder ihren Senf zu meinen Beiträgen abgeben!
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zwischen den Spam-Kommentaren eine „richtige“ Antwort finde.
Und ich lese sie auch alle!
Nicht das ihr denkt, ihr schreibt umsonst!

Mögen es noch viele, viele Kommentare mehr werden!!

Comments

  1. Ich bin auch über jedes Kommentar total happy! Ist schon toll! Freue mich dann immer, mich mit anderen Leuten auszutauschen. Verschiedene Eindrücke gewinnen und einfach nur hach! Toll 😀

    Auf gaaaaanz viele weitere Kommentare!

    Liebe Grüße!
    Saskia : )

  2. Liebe Ramona,
    gratuliere zum 1.000 Kommentar! *KonfettiInDieLuftSchmeiß*

    Dann werde ich dir wohl öfters Kommentare hinterlassen…

    LG, Sabine

  3. Glückwunsch! 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Auf viele weitere Kommentare *tröööööööt* 🙂

  5. Hach wie lustig und schön! 🙂 Ich habe meine 1000 einfach mal verpasst 🙁
    Naja. Weißt du, was ulkig ist? Bei Myriel hatte ich angeben, dass sie am 21.06 1000 Kommentare hätte. stimmte also doch, allerdings bei dir 😛 *hihi*
    Ich finde Kommentare auch immer schön! Ohne Kommentare wäre das Bloggen einfach nur die halbe Miete!

    GLG,

    Charlousie

  6. Ausgerechnet ich Wenigkommentierer erwische die 1000.. das ist schon lustig 😉
    zur Feier des Tages (wenn auch mit etwas Verspätung), spendiere ich einen leckeren virtuellen Kuchen.

    LG
    und ran an die 2000! 😉

    • Ach was, der Kuchen schmeckt jetzt immer noch! 😉

      Und selbst wenige Kommentare sind und bleiben – Kommentare! 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona,
      die sich jetzt schon auf die 2000 freut… 😉

  7. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000 🙂

    Ich finde es auch immer toll Kommentare zu bekommen, obwohl ich selbst auch eher einer stiller Mitleser bin. Ich versuch mich aber immer zu bessern 😀

    Liebe Grüße

    • Ja, die nächsten 1000… *träum*

      Ich bin auch nicht der „Best-of-Kommentierer“… 😉

      Aber auch ein „Manchmal-Poster“ ist gern gesehen! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  8. Sandra says:

    Jaaa, Kommentare sind was schönes 🙂 Bei Rezensionen kann man selten was richtig gutes schreiben… bei solchen Artikeln wie diesen hier aber dagegen schon 😉

    Glückwunsch zu solch einer Fangemeinde 🙂

    Grüße,
    Sandra

    • Dann sollte ich also mehr so kommentierbare Artikel schreiben??

      Danke, ich freue mich auch, wie die Liste hier wächst und wächst und immer weiter wächst… 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona

  9. Glückwunsch zum 1000-Jubiläum. Ich wünsche dir weiterhin viel Energie beim Lesen und Rezensieren, dein Engagement ist toll.

    Liebe Grüße,

    Susanne 🙂

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: