Weihnachtsgewinnspiel

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und hoffe, ihr könnt es stressfrei im Kreise eurer Lieben genießen…


frohe-weihnachten-0051.jpg von 123gif.de


Ich möchte zum Weihnachtsfest auch gerne eine Kleinigkeit verschenken.
Es ist immer sehr schwierig, einen geeignete Anlass zu finden, deshalb nehme ich nun einfach den heutigen Tag.
Zu gewinnen gibt es zwei Bücher, die dem Fernweh eine ganz neue Bedeutung geben.

Schreibt bis zum 07. Januar 2013 – 19 Uhr einen Kommentar; ein paar Zeilen.
Außerdem bitte gerne das Wunschbuch.
Wer kein Wunschbuch hinterlässt, nimmt auch nicht am Gewinnspiel teil.



Kommentare

  1. Liebe Ramona,

    auf diesem Weg wünsche auch ich dir eine wunderschöne und ruhige Weihnachtszeit und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 🙂
    Da sich die Bücher sehr interessant anhören, würde ich mein Glück sehr gerne versuchen. Mein Wunschbuch ist „Die Bucht des blauen Feuers“. Obwohl mich das andere auch reizt. 😉

    Liebe Grüße und alles Gute im Jahr 2013,
    Diana

    • Liebe Diana,
      vielen Dank für deine guten Wünsche.
      Diese kann ich nur an dich zurückgeben… 🙂

      Eigentlich ist die Entscheidung wirklich recht schwierig, weil beide Bücher toll sind! 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Liebe Ramona,

    auch ich wünsche dir auf diesem Wege nochmals ein wunderschönes Weihnachtsfest! Toll, so ein Gewinnspiel an den Feiertagen! Ich versuche einfach mal mein Glück. Meine Wahl fällt auf das erste Buch von Noemi Jordan. Das andere Buch liegt bereits auf meinem SuB und wartet darauf, gelesen zu werden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für den Tee und die tolle Karte.

    Liebe Grüße, Andrea

    • Ramona meint:

      Liebe Andrea,

      vielen Dank und ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefallen hat. 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Wuhuuu Ramona! Erst einmal hier noch frohe weihnachten! Micaela jarys buecher laden immer zum traeumen ein… das buch oben habe ich bereits gelesen – wir haben uns schon darueber ausgetauscht. Von noemi jordan habe ich „insel der schwarzen perlen“ zu weihnachten bekommen und der verlag hat bei den ccovern wirklich gute arbeit geleistet – wunderschoen. Auch wenn mein urlaub dieses jqhr nicht toll war, zieht es mich dennoch oft in die ferne und wenn es nur in meiner vorstellung ist… wunschbuch also noemi jordan 😉 lg

    • Ramona meint:

      Huhu Lisa 🙂

      ein frohes neues Jahr!!

      Es ist schade, dass dein urlaub nicht so war, wie er sein sollte…
      Da kann ich deinen Wunsch nach ein bisschen Fernträumen gut verstehen… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  4. nancy wilde meint:

    Hallo Ramona,

    ich hoffe du hattest schöne Weihnachten (vllt auch weisse Weihnachten). Bei uns war es Frühlingshaft so das erst bei der Bescherrung Weihnachtsstimmung aufkam :).

    Mein Wunschbuch wäre Die Bucht des blauen Feuers (obwohl auch das andere interessant ist.

    lg Nancy

    • Ramona meint:

      Liebe Nancy,

      leider war es hier wie bei dir.
      Keine Schneeflocke ließ sich blicken… 🙁
      Aber es war trotzdem sher schön!
      Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  5. Hallo Ramona,

    hoffentlich hattest du und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und das Christkind hat dich reich beschenkt.
    Ich bekam genau die Bücher die ich mir gewünscht habe und ansonsten war es eine ruhige Zeit genau richtig um zu lesen und zu entspannen.
    Nun wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Mein Wunschbuch wäre das von Micaela Jary, denn ich habe schon das erste von ihr geliebt.

    Viele Grüße
    Rebecca

    • Ramona meint:

      Liebe Rebecca,

      ja das Christkind war recht fleißig 🙂
      Ich habe zwar nur ein Buch bekommen, aber darüber habe ich mich umso mehr gefreut!
      Ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches 2013!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  6. mit viel freude auf dein gewinnspiel zufällig gestossen und mein glück hiermit versucht…ich finde beide bücher super, aber wenn ich mich entscheiden müßte wäre es das von noemi jordan. warum? hmm….weil es mir schon vom ersten blick gefiel 😀
    da die weihnachtstage um sind, brauche ich ja nichtmehr frohe weihnachten zu wünschen, abbbbbbber dann wünsche ich dir eben einen guten rutsch und das du ein schönes 2013 hast

    lg

  7. Morgaine meint:

    Guten Morgen Ramona,

    ich wollte Dir auch einen lieben Zwischen-den-Jahren-Gruß dalassen und Dir richtig viel positiven Schwung geben, dass Du gut in’s neue Jahr rutscht. Auf dass es ein literarisch erlesenes und literarisches Jahr wird. 🙂

    Mein Wunschbuch wäre von Micaela Jary „Die Bucht des blauen Feuers“

    Alles Liebe für dich und deinen Blog wünscht Dir

    Morgaine

    • Ramona meint:

      Liebe Morgaine,

      so viel Schwung hast du mir geschickt – den hab ich bis hierher gespürt… 😉
      Danke!
      Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bedanke mich für deine lieben Wünsche!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  8. Maria L. meint:

    Liebe Ramona,
    Ich wünsche dir heute an Sylvester einen guten Rutsch und alles Gute und viel Gesundheit für 2013 !

    Mein Wunschbuch ist: Die Bucht des blauen Feuers.

    Liebe Grüße
    Maria

    • Ramona meint:

      Liebe Maria,

      schön von dir zu hören! 🙂
      Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  9. Hallo,

    reale Urlaubspläne habe ich zwar noch nicht, aber gedanklich mit einem Buch zu reisen geht ja immer. Deswegen würde ich gerne für „Tal der Tausend Nebel“ von Noemi Jordan in den Lostopf.

    Alles Gute für das neue Jahr,
    Jai

    • Ramona meint:

      Liebe DieJai,

      gedankliches Verreisen ist ja auch viel stressfreier… 😉

      Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und liebe grüße,
      Ramona

  10. Ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg weiterhin mit deiner tollen Seite! LG Ilona
    P.S. Im Falle, sollte mir die Glücksfee hold sein, wünsche ich mir das Buch von Noemi Jordan

    • Ramona meint:

      Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Neues Jahr liebe IloNa und danke für die guten Wünsche!! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  11. Hannelore Bayer meint:

    Hallo, ich bin durch die Lilli Beck auf die Kielfederseite gestoßen und werde in Zukunft sicher öfter da sein. Mir persönlich würde die Bucht des blauen Feuers gefallen. Das Tal der tausend Nebel hab ich schon. Ich liebe solche, wie sagt man „Landscape – Romane“, man kann sich so schön in ferne Länder träumen und bekommt auch noch einiges darüber erzählt.
    Ich wünsche aUCH noch ein hoffentlich gutes neues Jahr und viel Leser für Kielfeder.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    • Ramona meint:

      Liebe Hannelore,

      das freut mich aber! 🙂
      Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Neues Jahr und bedanke mich für deine lieben Wünsche!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  12. KleinerVampir meint:

    Liebe Ramona,

    ich würde gerne in Deinen Lostopf, und zwar für „Die Bucht des blauen Feuers“. Da ich das andere Buch shcon besitze und es mir sehr gut gefallen hat, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!

    Dir und allen Deinen Lesern einen super tollen Jahresbeginn und alles Gute für 2013!

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

  13. Cappuccino-Mama meint:

    Hallo,

    ich würde gerne für DIE BUCHT DES BLAUEN FEUERS in den Lostopf hüpfen, denn das andere Buch habe ich bereits gelesen und ich kann versichern: ein gaaanz tolles Buch, das man nur weiterempfehlen kann. Schade, dass man Deinem Blog nicht per Mail folgen kann. Ich wünsche allen ein tolles, lesenswertes neues Jahr.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    • Ramona meint:

      Liebe Heidi,

      auch dir wünsche ich ein frohes neues Jahr!
      Per Mail folgen, hmm, mal sehen.
      Ich plane demnächst sowieso einen kleinen Umzug und einige Änderungen – vielleicht könnte man das ja mit einbeziehen…
      Ich wusste nicht, dass in der Hinsicht auch Bedarf besteht! Danke, für den Hinweis. 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  14. Hallo,
    zuerst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr (ist ja noch nicht so alt).
    Dann wollte ich dir sagen das ich deinen Blog zwar ziemlich grell finde, aber trotzdem besonders. Mir gefällt das „Krepp“ oder was das im Hintergrund ist.
    Falls ich gewinne, würde mir das Buch von Noemi Jordan gefallen.
    LG
    Steffi

    • Ramona meint:

      Liebe Stefanie,

      ich wünshce dir ebenfalls noch ein frohes Neues!
      Ich denke, noch ist das im Rahmen… 😉
      Joa, die Farbe ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, sie hat Wiedererkennungswert… 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona

  15. Hallo Ramona,

    erst einmal hoffe ich , du bist gut ins neue Jahr gekommen?

    Ich würde gerne „Das Tal der tausend Nebel“ gewinnen wollen 😀

    GLG Chrisy

    • Ramona meint:

      Liebe Chrisy,

      danke, mein Jahresstart war sehr angenehm 🙂
      Ich wünsche dir ebenfalls noch ein gutes Neues!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  16. Candice meint:

    Wenn auch ein bisschen spät, aber dafür ehrlich: Alles Gute für das neue Jahr.
    Mögen viele spektakuläre Bücher dein Regal heimsuchen und dich um aussergewöhnliche Lesestunden bereichern.

    Im (Glücks)Falle eines Gewinns, würde ich mich sehr über „Die Bucht des blauen Feuers” freuen. 🙂

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche

    Candice

    • Ramona meint:

      Liebe Candice,

      danke für deine guten Wünsche und dir ebenfalls noch ein frohes Neues! 🙂
      Dafür ist es doch nie zu spät…

      Liebe Grüße,
      Ramona

  17. Ich bilde dann wohl das Schlusslicht.

    Ich hoffe, ihr alle seit gut in’s neue Jahr gekommen. 🙂

    Ich würde gern für „Die Bucht des blauen Feuers“ in den Lostopf.

    • Ramona meint:

      Liebe Jolie,

      na wer weiß, vielleicht kommt ja noch ganz spontan jemand dazu 🙂
      Ich wünsche dir ebenfalls noch ein gutes neues Jahr!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  18. Hallo Ramona!

    Ich wünsche dir, wenn auch etwas verspätet ein frohes neues Jahr.

    Ich würdw mich über „Tal der Tausend Nebel“ freuen. 😉

    Bye bye Aurora

    • Ramona meint:

      Liebe Aurora,

      für gute Wünsche ist es doch nie zu spät! 😉
      Ich wünsche dir ebenfalls noch ein frohes Neues!

      Liebe Grüße,
      Ramona

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] by Bücher · eBooks · Bestseller · Rezensionen auf LovelyBooks.de KommentareRamona bei WeihnachtsgewinnspielRamona bei WeihnachtsgewinnspielRamona bei WeihnachtsgewinnspielRamona bei […]

  2. […] KommentareFabella bei Jahresrückblick 2012Sabine bei Jahresrückblick 2012Ramona bei WeihnachtsgewinnspielAurora bei WeihnachtsgewinnspielRamona bei […]

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: