[Weekly Events] #24

logo


Ich wünsche Euch allen erstmal Frohe Weihnachten!!
Ich hoffe, dass ihr ein schönes Fest, nicht all zu viel zu Essen und nicht all zu viel Stress hattest!!
Da gestern wirklich viel zu tun war, konnte das Weekly Events nicht starten, daher geht es leider heute erst los!

Passend zum gestrigen Feiertag, stellen wir die heutige Aktion vor:
Zeigt uns eure Errungenschaften an Weihnachten!!



Meine gestrigen Buchgeschenke:
bild

„Der König der Komödianten“ kam von meiner Mama, „Blau“ und „Eine unbeliebte Frau“ von meinem Bruder und „Arkadien erwacht“ von meiner Omi.
Ich habe mich sehr, sehr doll gefreut!!

Kommentare

  1. Steffi88 meint:

    Ui das sind ja auch tolle Bücher !! (:

  2. Das sind echt tolle Bücher, die du da bekommen hast :). Witzig ich habe den zweiten Teil der Arkadien-Reihe bekommen ;). Ich bin schon auf deine Rezis zu den Büchern gespannt!

    Liebe Grüße
    Lena

  3. Tolle Bücher! ich habe auch Arkadien erwacht bekommen 😉
    Liebe Grüße!

  4. Viel Spaß bei Arkadien! Ich liebe die Reihe und kann es kaum erwarten den letzten Teil zu lesen.

    PS: Am 28. treffen sich ein paar Berliner Bücher-Fans von Lovelybooks. Kommst du auch?

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: