[Weekly Events] #23

logo

Das Jahr ist ja schon fast zu Ende, daher interessieren wir uns für eure Pläne für das Jahr 2011!
Bei dieser Frage könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Hier müsst in diesem Fall nicht alles beantworten, sucht euch was aus!!

Frage:
Eine Geschichte über Bücher, was lest ihr gerade bzw. wollt ihr lesen oder welche Projekte habt ihr euch für das kommende Jahr auf eurem Blog vorgenommen?



Meine Antwort darauf, was ich gerade lese:
Ich habe mir nach „Mottentanz“ nun von Emma Temple „Der Tanz des Maori“ rausgelegt.
Es ist ein Pseudonym der Autorin, von welcher ich auch schon „Stillen und Chillen“ gelesen habe.
Ich bin schon sehr gespannt!


Meine Antwort auf die Projektfrage:
Das ist schwierig. Eigentlich möchte ich weitermachen wie bisher. Allerdings möchte ich im nächsten Jahr auch immer so einen schönen „Ich lese gerade“-Beitrag schreiben… Dann seit ihr immer „up to date“…. 😀
Sonst natürlich weiterhin Interviews, eventuell auch Gewinnspiele und ich hoffe, mir fallen viele weitere Fragen für die Dienstagsdiskussion ein.
Und sonst habe ich mir nur vorgenommen: SuB-Abbau, lesen und Rezensionen schreiben 😉

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: