[Weekly Events] #17


bild


Damit ihr dieses Mal nicht wieder soo lange warten müsst erscheint das dieses Mal das Weekly Events auf meinem Blog schon früher!

Dieses Mal beschäftigt sich unsere Frage mit unserer aller Büchersucht und mit der wirklich entscheidenden Frage, die einem wirklich sehr oft gestellt wird.


Frage:
Wie schaffst du es deinen SuB in den Griff zu bekommen?



Meine Antwort: Gar nicht! 😀
Ich MÖCHTE ja sehr gerne, dass er sinkt, aber das tut er einfach nicht.
Ok, manchmal lese ich ein ordentliches Stück weg, aber dann kommt doch plötzlich wieder unangekündigt Post, oder ich habe wieder genug Taschengeld für ein neues Buch…
Ich versuche, BookCook im Auge zu behalten, damit kein Buch ewig auf dem SuB liegt.
Leider ist gerade mein AltSub ein beträchtliches Polster.
Bücher die ich von meiner Mama bekommen habe zum Beispiel.
Habe mir zu Beginn meines Interesses an Erwachsenenbüchern alle Exemplare aus iohrem Regal genommen, weil ich noch keinen eigenen SuB hatte.
Jetzt habe ich eigene Bücher, aber die meiner Mutter immer noch im Regal – leider auch überhaupt keine Ambitionen diese zu lesen. 🙂
Ich denke, bevor das neue Jahr beginnt, werde ich Mama ihre Bücher zurückgeben und fleißig Listen schreiben und erstellen.
Ich liebe Listen und kann dann viel besser weglesen. Dann hab ich immer noch so eine optische Orientierung, um meinen SuB halbwegs überschaubar zu halten.
Vielleicht sollte ich Ende Dezember mal eine Statistik zwecks meiner SuB-Entwicklung einstellen.
Schon jetzt kann ich als treffendes Fazit formulieren: Stetiger Anstieg! 😀
(Woran wohl auch das Bloggen und rezensieren jncht ganz unschuldig ist – und die Leute, deren Buchempfehlungen ich mir ansehe…. *räusper*) 😀

Comments

  1. Mein SUB steigt und steigt…..will es auch nicht in den Griff bekommen!

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: