Was soll ich lesen? #1

Ich brauche eure Entscheidungshilfe! 🙂
Gerade weiß ich nicht, was ich lesen soll.
Welches Buch würdet ihr mir eher empfehlen?


Kommentare

  1. Rebecca meint:

    Hallo Ramona,

    ich habe beide Bücher noch nicht gelesen, aber so spontan würde mich ein Jahr voller Wunder mehr ansprechen.
    Momentan lese ich Sommernachtszauber auch ein sehr schönes Buch, ich kann es nur empfehlen.
    Danach werde ich endlich Silber von Kerstin Gier lesen, denn auf das bin ich wirklich gespannt.

    Viele Grüße
    Rebecca

    • Ramona meint:

      Liebe Rebecca,

      ja das Cover ist einfach schööön… 😀
      Sommernachtszauber hört sich echt süß an. Hab ich mir mal auf die Liste gepackt.
      Ach und Silber, schade, dass ich momentan eigentlich keine Bücher mehr kaufen will…
      Aber irgendwann wird es mein Regal auch erobern!
      Würde mich freuen, wenn du mir berichtest! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: