[Waiting on Wednesday] Zurück ins Leben geliebt

wainting on wednesday
Waiting On Wednesday is a weekly event, hosted breakingthespine.

Ich LIEBE Colleen Hoover! Sie ist einfach toll und großartig!
Ich habe vor einiger Zeit schon mal auf ihren neuen Roman gewartet und ehrlich gesagt, ist dem nichts mehr hinzuzufügen… 🙂
Ich mag das Cover sehr und bin schon wirklich gespannt. ♥
Bisher habe ich alle Bücher, die ich gelesen habe, auch geliebt.

ET: 22.07.2016

zurück ins leben geliebt-colleen hoover

Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist…

Wo sind hier die treuen Colleen-Hoover-Fans! Bitte mal kommentieren und aufzeigen!

Kommentare

  1. Huhu meine liebe Ramona,

    na, da melde ich mich doch sofort!

    Ich liebe ja die Romane der Autorin auch total. <3

    Mir persönlich gefällt das Cover auch sehr gut, nur den Titel finde ich nicht so perfekt. Dennoch freue ich mich schon total auf das Buch. Aber ich würde auch sehr gerne einmal ein Buch von der Autorin im Original lesen, vielleicht mache ich das bald mal.. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    deine Hannah
    <3

  2. Wie ich mich einfach unglaublich auf das neue Buch von Colleen Hoover freue.
    Ich bin schon sehr gespannt, was uns diesmal so erwarten wird. 😀

    Liebst, Lotta

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: