[Waiting on Wednesday] Royal Passion

wainting on wednesday
Waiting On Wednesday is a weekly event, hosted breakingthespine.

Ich muss ja ehrlich zugeben, das Cover erinnert mich vom Stil her an die After-Reihe.
Aber die Beschreibung ist schön und die Schlichtheit gefällt mir gut.
Deshalb freue ich mich heute auf dieses Buch.
Bei wem steht es auch noch auf dem Wunschzettel?

ET: 18.01.2016

royal passion

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy…

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Comments

  1. Sounds good! And love the cover! Great pick!
    Check out my WOW

  2. Rebecca K. says:

    Hallo Ramona,

    witzig, das habe ich auch vorbestellt, allerdings überlege ich noch ob ich es mir nicht doch lieber als Ebook holen soll.
    Bei den Büchereulen gibt es auch schon Rezensionen und da kommt das Buch ja leider nicht so gut weg.
    Aber ich lasse mich überraschen und bilde mir selbst eine Meinung.

    Viele Grüße
    Rebecca

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: