[Waiting on Wednesday] Herz verloren

wainting on wednesday
Waiting On Wednesday is a weekly event, hosted breakingthespine.



Simone Elkeles hat in meinem Herzen und in meinem Bücherregal schon lange einen festen Platz.
Deshalb freue ich mich schon auf ihren neuen Roman.
Aber ich muss auch noch ein paar ihrer vorigen Bücher lesen… 😉

ET: 26.10.2015


herz verloren elkeles

Vic Salazar ist seit langem in Monica verliebt, die Freundin seines besten Freundes Trey. Doch Vic würde Trey nie verraten, der auch noch sein bester Kumpel im Footballteam ist. Also tut er so, als könnte ihm Monica egaler nicht sein. Monica ist zufrieden mit Trey, der solide und zuverlässig ist. Ganz im Gegensatz zu Treys undurchschaubarem Freund Vic, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Doch als Vic sie in einem unvorhergesehenen Moment küsst, sprühen die Funken…

Comments

  1. Huhu Ramona

    „Herz verspielt“ war wirklich mein allererstes Buch von Simone Elkeles. Und so freue ich mich nun auch schon auf die Fortsetzung, auf die wir ja länger als gedacht warten mussten.

    lg Favola

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: