[Waiting on Wednesday] Bad Romeo & Broken Juliet – 2. Teil

wainting on wednesday
Waiting On Wednesday is a weekly event, hosted breakingthespine.



Heute mache ich das erste Mal beim WoW mit und ich bin total happy – eine Premiere! 🙂
Auf dieses Buch freue ich mich schon riesig, denn der erste Teil hat mich total mitgerissen…
Ich konnte sogar mindestens zwei andere Leserinnen mit meiner Begeisterung anstecken. Und eine war zu Beginn so gar nicht davon überzeugt, dass die Geschichte ihr gefallen könnte… Also vielleicht ist es ja sogar noch was für euch?


leisa rayven

Bad Romeo & Broken Juliet: Die atemberaubende Liebesgeschichte geht weiter. Aber wie viele zweite Chancen kann man bei seiner ersten großen Liebe bekommen?

„Ich würde dich gerne küssen.“ Ethan flüstert jetzt, und mir stockt der Atem. „Das denke ich fast jeden Tag. Es ist echt erbärmlich, wie oft ich es mir vorstelle. Ich dachte, ich wäre über dich hinweg. Aber das bin ich nicht.“

Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist.
Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.

Comments

  1. Grüß dich,
    lustig da habe ich heute auch zum ersten Mal mitgemacht.
    http://zitroschsleseland.blogspot.de/2015/09/nette-idee.html

    Grüße
    Steffi
    http://www.zitroschsleseland.blogspot.de

  2. Hoi Ramona

    Ich bin ja auch noch nicht wahnsinnig lange beim Waiting on Wednesday dabei. Heute ist das 15. Mal …..
    Eigentlich dachte ich ja, dass „Bad Romeo & Broken Juliet“ ein Buch ist, das ich getrost ausser Acht lassen könne, doch nun schwärmen so viele davon und Band 2 treffe ich heute schon das zweite Mal an …. ich glaube, ich muss es mir doch nochmal genauer anschauen. Oder wir kaufen es einfach für unsere Bibliothek 😉

    lg Favola

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: