Thalia Sommeraktion – 20 Sekunden Buch

Momentan läuft bei Thalia eine Aktion, ein Buch in 20 Sekunden vorzustellen, dabei nicht zu viel zu verraten und anderen Lesern dadurch die Chance zu geben, einen Titeltipp abzugeben.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.
Jede Woche werden 10 tolino shine verlost!

Na wenn das nichts ist!

Oder ihr ratet nicht einfach nur mit, sondern dreht euer eigenes Video… 🙂
Dann hat man sogar die Chance auf einen von 500 10€-Gutscheinen.

20 Sekunden Buch-Aktion von Thalia



Ich habe mich auch an einem solchen Video versucht.
Allerdings habe ich nicht höchstpersönlich vor der Kamera gesesses, sondern nur gesprochen, weil ich mein Gesicht auf Videos irgendwie nicht so mag… 😉

Aber wer weiß denn, welches Buch ich meine??

(Die Lösung bitte nicht posten, sonst geht der Ratespaß so schnell verloren. Ich möchte nur wissen, wer darauf gekommen ist 🙂 )

Kommentare

  1. Rebecca K. meint:

    Hallo Ramona,

    nachdem ich nun ein paarmal deine Beschreibung gehört habe meine ich, ich habe das Buch erraten aber ob es stimmt keine Ahnung. In jedem Fall habe ich mal mitgemacht, denn einen Tolino kann man immer brauchen auch wenn ich eigentlich mehr einen Kindle habe.
    Ich könnte das gar nicht so mitzumachen, aber super hast du es gemacht.
    Das Buch welches ich meine steht noch auf meiner Wunschliste mal sehen wann ich es mir jetzt mal holen werde.

    Viele Grüße
    Rebecca

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: