Schmuckfedern vom 05.03.17 | #11

schmuckfedern-kielfeder-linkliste

Keine Woche vergeht, in der ich nicht empfehlenswerte Beiträge für meine neuen Schmuckfedern entdecke. Ich möchte euch einfach so viel zeigen, dass meine Liste immer, immer länger wird.
Ich danke den vielen grandiosen Schreiberlingen für ihren Fleiß und ihr Leidenschaft!

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich rechts den Bereich ein wenig auf- und umgeräumt habe? Gerne kannst du mir mal sagen, wie dir das gefällt. Und auch meine Übersicht aller Rezensionen habe ich ein wenig aufgeräumt. Du kannst jetzt direkt oben auf einen Buchstaben klicken und musst nicht mehr ewig scrollen.
Diese Anmerkungen ganz kurz in eigener Sache, ehe du deine Aufmerksamkeit jetzt wieder den anderen, großartigen Bloggern widmen kannst.

Wenn du Stöbern magst, so findest du hier die Schmuckfedern vom letzten Mal.


Marie von Wortmalerei hat einen sehr lesenswerten Beitrag zu einer Blogparade geschrieben und darin Bücher mit den Themen „Trauer und Verlust“ vorgestellt. Daraus kann man einige Tipps mitnehmen! Ein paar der Bücher kannte ich nämlich tatsächlich auch noch nicht.


Nana hat einen schönen Beitrag über den Ernst des Lebens geschrieben und wie er einfach immer und immer wieder an die Tür klopft. Man denkt so oft, jetzt müsse man doch eigentlich erwachsen sein. Und ist es dann aber doch wieder nicht.


Die wundervolle Vanessa von Bibliometasia hat ein neues Blogformat eingeführt. Sie berichtet jetzt mehr oder weniger regelmäßig, wie ihre Woche so verlaufen ist. Liest du solche privaten Plauderstündchen zwischendurch auch mal gerne?


Petzi von Die Liebe zu den Büchern hat pünktlich zum Tag der Liebe im letzten Monat 10 Bücher fürs Herz vorgestellt. Eine schöne Runde, in der auch einige meiner persönlichen Lieblings-Liebes-Favoriten zu finden sind. Deine auch?


Evi, ehemals Books in my World, heißt nun Literat(o)ur! Das nur für dich zur Info, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Auch Evi hat zum Valentinstag Liebesromane vorgestellt. Allerdings sind es diesmal die 10 schönsten Liebesromane aus den Frühjahrsprogrammen der Verlage. Stöbern lohnt sich!


Und zur Freude des neuen Monats noch eine kleine Einstimmung:




Das waren sie schon wieder, meine Schmuckfedern. Viel Spaß beim Stöbern!

Konntest du eine Entdeckung aus meinen Empfehlungen mitnehmen? Dann schreib mir das in die Kommentare.

Comments

  1. Hallo liebe Ramona,

    ein sehr schöner Beitrag – danke, dass ich auch darin vorkomme 🙂 Es freut mich sehr, dass du ein paar Buchtipps aus dem Post mitnehmen konntest.

    Aus deinen anderen Empfehlungen kannte ich den Post von der lieben Petzi noch nicht, das habe ich natürlich direkt nachgeholt!

    Viele liebe Grüße,
    Marie

  2. Oh, wie schön! 🙂 Da wird gleich mal fleißig gestöbert! Vielen Dank, liebste Ramona für die Erwähnung ♥

    Viele Grüße aus Krakau,
    Nana

  3. Dnake für die Zusammenstellung, ich gehe gleich mal stöbern. Ich mag solche Wochenrückblicke, die auch den Blogger zeigen, wie Vanessa sie bei sich eingeführt hat sehr. Ich selbst nehmen seit einigen Monaten am Samstagsplausch vom Blog Karminrot teil. Auch da geht es darum, auf die vergangene Woche zurück zu blicken. Der Samstagsplausch ist eigentlich immer der Beitrag mit den meisten Klicks bei mir.
    LG
    Yvonne

  4. Liebe Ramona,

    ich glaube, unter diese Beiträge, kannst du demnächst meinen Kommentar automatisch einfügen, denn ich werde das sagen, was ich immer sage: wieder eine fabelhafte Sammlung! Jedes Mal entdecke ich wieder tolle Beiträg. Danke dir dafür. 🙂

    Liebste Grüße,
    Tati

    • Liebste Tati,

      weißt du eigentlich, wie süß du bist?? ♥
      Fühl dich ganz doll geknuddelt!

      Liebe Grüße
      Ramona

  5. Liebe Ramona,
    ich sehe ja erst jetzt, dass du mich erwähnt hast Vielen lieben Dank ❤️

Trackbacks

  1. […] ihr stöbern wollt, dann findet ihr hier die Schmuckfedern vom letzten Mal. Chaoskingdom hat einen sehr lesenswerten Beitrag zum Thema „Was ich in mir […]

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: