Schmuckfedern vom 22.01.17 | #8

schmuckfedern-kielfeder-linkliste

Wow, meine erste Schmuckfedern-Linksammlung in diesem Jahr!
Und ich habe schon wieder so viel gespeichert gehabt. Das ist echt der Wahnsinn!
Da möchte ich dir immer so viel zeigen, was du auf keinen Fall verpassen darfst… Aber das ist auch gut so. Wäre ja schade, wenn es nicht so wäre, oder?

Wenn du Stöbern magst, so findest du hier die Schmuckfedern vom letzten Mal.


Maike von Kunterbunte Flaschenpost sagt Dankeschön und auf Wiedersehen! Als ich diesen Titel das erste Mal gelesen habe, ist mir glatt das Herz stehen geblieben! Maike ist mir als Bloggerin sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, sie in diesem Jahr mal in natura kennenlernen zu dürfen. Wer wissen möchte, warum ich so verliebt in sie bin, sollte ihren Blogpost lesen!





Tilman von 54books hat 11 verfilmte Biografien vorgestellt. Das ist echt spannend und du solltest dir diese Liste unbedingt mal zu Gemüte ziehen. Praktischerweise hat er auch überall die Trailer zu den Filmen eingebunden.


Über Challenges hatte ich kürzlich ein paar meiner Gedanken veröffentlicht. Damit kann ich mich nicht so richtig anfreunden, obwohl ich die Ideen meistens großartig finde. Nun hat Jule von Jules Leseecke sich aber den Diogenes Buchclub ausgedacht und auf diese schöne Idee möchte ich gerne hinweisen. Es ist schön zu lesen, dass sie ihre Liebe zu Diogenes entdeckt hat und ihr Ausdruck verleihen möchte.


Bei Petzi ist eine neue Kategorie auf dem Blog eingezogen: Der Samstagskaffee. Sie hat das Rad nicht neu erfunden, aber möchte jetzt auch mehr oder weniger regelmäßig lesenswerte Beiträge, Tipps und Entdeckungen der Woche mit ihren Lesern teilen. Das finde ich eine gute Idee, denn vom Teilen bin ich auch ein Freude. Das siehst du ja auch immer wieder an meinen Schmuckfedern…


Das waren sie schon wieder, meine Schmuckfedern.

Konntest du eine Entdeckung aus meinen Empfehlungen mitnehmen? Dann schreib mir das in die Kommentare.

Kommentare

  1. Liebe Ramona,
    ich fühle mich nicht nur wahnsinnig geehrt, hier erwähnt worden zu sein, sondern bin von deinen lieben Worten auch wahnsinnig gerührt. Ich danke dir so so sehr! <3

    Fühl dich ganz lieb gedrückt, Liebes.
    Maike

  2. Hallo 🙂

    Schöne Rubrik und interessante Links – werde ich mir gleich mal ansehen!

    Liebe Grüße
    Juliane

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] du Stöbern magst, so findest du hier die Schmuckfedern vom letzten Mal. Anna von InkOfBooks hat sich vor kurzem zu den derzeitigen Covern im […]

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: