Schmuckfedern vom 28.08.16 | #4

schmuckfedern-kielfeder-linkliste

Heute kommen meine Schmuckfedern etwas später.
Ich bin zurzeit nämlich in Berlin, zu Hause und da bin ich einfach bisher noch nicht zum Veröffentlichen gekommen.

Wenn du Stöbern magst, so findest du hier die Links der vorletzten Woche.


Auf dem Blog Literatourismus konnte man letzte Woche Buchhändlerstimmen zum Deutschen Buchpreis entdecken. Das war, bevor die Liste veröffentlicht wurde. Danke, für diesen schönen Beitrag!

Immer wieder stelle ich spannende Artikel von der lieben Lotta vor. Nun war vor kurzem Melanie Raabe bei ihr zu Gast, deren neues Buch „Die Wahrheit“ ja in Kürze erscheint. Sehr lesenswert, denn auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt!

Der Blog Papiergeflüster wurde 8 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch kann ich dazu nur sagen und passend dazu gab es einen Rückblick auf die letzten Jahre.

Auf dem Blog von der Krimimimi ging ein sehr lustiger Beitrag zum Rezept für das perfekte Opfer in Krimis und Thrillern online. Viele Dinge, hast du dir bestimmt auch schon gedacht. Zu wissen, dass man nicht als einziges so denkt, ist dann immer wieder beruhigend. Also so empfinde ich das…

Bei der Kunterbunten Flaschenpost gab es kürzlich den ersten Podcast zu hören! Eine interessante Idee und musst du einfach mal testen, ob das was für dich ist. Dir eine Rezension lieber anzuhören, als „nur“ zu lesen…

Bei der lieben Tati vom Bücherquatsch gibt es übrigens auch einen ersten Podcast! Das passt ja auch ganz wunderbar zum Blognamen! 🙂 Was meinst du, wird das jetzt ein neuer Trend?

In den Eimsbütteler Nachrichten fand sich ein schöner und sehr lesenswerter Bericht über die Buchhandlung Büchereck Niendorf. Da solltest du auch mal reinklicken. Da bekommt man nämlich sofort Lust, der Buchhandlung einen Besuch abzustatten.


Ich hoffe, du konntest etwas Interessantes zum Lesen entdecken.
Wenn ja, schreib mir doch bitte, worauf du jetzt aufmerksam geworden bist.

Ansonsten schreib mir auch gerne, wenn du einen eigenen Tipp für die Sammlung hast, den ich hier unbedingt erwähnen sollte! Ich freue mich immer sehr über Empfehlungen, denn die Flut an neuen Artikeln ist ja wöchentlich nicht zu bewältigen.
Hab einen schönen entspannten Sonntag!

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ramona,
    auch dieses Mal finde ich bei Schmuckfedern wieder richtig tolle Beiträge. Ganz lieben Dank fürs fleißige Zusammentragen und Erwähnen meines Beitrags. :-*

    Ich bin gespannt, was du uns nächste Woche alles für uns gefunden haben wirst.
    Liebe Grüße
    Maike

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] du Stöbern magst, so findest du hier die Links vom letzten Mal. Ich lebe nicht vegan, nicht mal vegetarisch. Ich achte stark auf meinen […]

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: