Rezension: Wer zuerst kommt, küsst zuerst

Susan Mallery – Wer zuerst kommt, küsst zuerst




„Wer zuerst kommt, küsst zuerst“ bei amazon.de


Kurzbeschreibung:
Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen: Reiche Tochter heiratet noch reicheren Geschäftsmann, um ihr Unternehmen zu retten. Aber sie weiß, dass sie keine andere Wahl hat. Cruz Rodrigues braucht sie, um in der High Society von Texas akzeptiert zu werden. Dass sie damit den Zorn ihres einflussreichen Vaters auf sich zieht, ist noch das kleinste Problem. Denn je näher der Tag rückt, an dem ihre Ehe enden soll, desto weniger ist Lexi bereit, Cruz wieder gehen zu lassen.


Einmal Mallery – immer Mallery!


Wer einmal ein Mallery-Buch gelesen hat, wird sich wohl von der Autorin nicht mehr lösen können.
Er verfällt einer gewissen, suchtartigen Anspannung, dass nächste Buch so schnell wie möglich zwischen die Finger zu bekommen.
Wer zur Gruppe dieser Menschen gehört, der kann sich zu mir begeben. Denn ich möchte mich outen. Ich bin so ein Mensch.


Die Autorin bleibt auch hier ihrem frischen und lockeren Schreibstil treu, entfacht Leidenschaft, streut Eifersucht und entzündet ein wärmendes Feuer für alle gebrochenen Herzen.
Sie berührt mit ihrer Intensität, die die Charaktere zum Leben erweckt, jedes Mal mein Herz.
Ich durchlebe haufenweise Emotionen und fühle mich immer verstanden.
Es ist ein wunderbares Gefühl, einen Roman von Susan Mallery zu lesen! Es ist wie das Gefühl, nach Hause zu kommen.


Ich bin gespannt, was sie aus den Folgebänden macht – ich muss sie lesen!


Bewertung:

Kommentare

  1. oooh, du wirst noch VIEL VIEL Spaß haben 🙂
    Du hast ja jetzt den Vorteil, dass du alle Teile sofort lesen kannst, ich musste noch auf Band 4 mehrere Wochen warten!
    Einmal Mallery, immer Mallery – genau so ist es!

    • Ramona meint:

      Oh, du machst mir jetzt aber den Mund wässrig… *tstststs*

      ja, da hab ich recht!! 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: