Rezension: Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?

von Ramona
1 Kommentar

Emma Chase – Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?


aemma chase liebe sprechen

Kurzbeschreibung:

Drew hat noch nie einen Gedanken an die Liebe verschwendet, eine feste Beziehung ist für ihn eine absolute Horrorvorstellung. Doch das ändert sich schlagartig, als Kate Brooks in derselben Investment-Banking-Firma eingestellt wird, für die auch Drew arbeitet. Kate ist intelligent, wunderschön, ehrgeizig, und sie fasziniert Drew, nicht nur weil sie sich als ernsthafte Konkurrentin entpuppt. Kate geht Drew nicht mehr aus dem Kopf, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto heftiger beginnt es zwischen den beiden zu knistern.

Möglichst JETZT!

Emma Chase ist eine persönliche Neuentdeckung für mich.
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Rezension bei Desiree gelesen und daraufhin musste das Buch einfach auf meine Wunschliste.
Der Titel ist niedlich und der Inhalt klang ganz nach meinem Geschmack.

Nun habe ich es innerhalb von kürzester Zeit verschlungen.
Der besondere Kniff ist an dieser Geschichte wohl, dass sie vollständig aus der Sicht von Drew, dem männlichen Protagonisten erzählt wird. Zwar von einer Frau geschrieben, wirken seine Gedanken doch echt authentisch.
Ein Stück Macho und harter Kerl und darunter doch ein liebenswerter Mann.
Ich weiß nicht, wie Emma Chase sich so intensiv in die Welt eines Mannes hineindenken konnte, aber ich finde, das ist ihr wohl recht gut gelungen.

Die Protagonistin Kate hat es mir ebenfalls sehr angetan. Man bekommt sie nur aus seiner Perspektive zu Gesicht, was auch mal eine angenehme Abwechslung zu so vielen anderen Büchern ist.
Als Frau hat man doch eine andere Einstellung zu einigen Dingen, als vielleicht als Mann.
Auch die turbulente Story der beiden hat mich überzeugt.
Witz und Charme und ein großer Batzen sexuelle Energie entladen sich zwischen den Seiten und halten so die Spannung immer aufrecht.
Das Buch ist wirklich sehr sexy, immerhin treiben wir uns auch in den Gedanken eines Mannes herum…
Wem das jetzt zu sehr nach Klischee klingt, der liest das Buch am besten vielleicht gar nicht.

Es ist ein sehr süßes und spritziges Buch und ich bin schon gespannt auf weitere Titel von Emma Chase.
Wenn du gerne Liebesromane liest, dann kommst du um diese Autorin jedenfalls nicht herum!

Kaufen: amazon.de* (Werbung)
Format: Taschenbuch
ISBN: 9783802595844 Bewertung:
Erscheinungstermin: Januar 2015 ,5
Verlag: Egmont LYX
Übersetzung: Heide Franck


Diese Beiträge könnten euch auch gefallen

1 Kommentar

Tatze 1. Februar 2016 - 13:32

Hey Ramona 🙂

im ersten Moment dachte ich, dass das so eine 0815-Liebesgeschichte ist, aber nach deiner Rezension klingt das Buch doch sehr interessant.

Liebe Grüße,
Tati

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar