Rezension: Krabbe mit Rettungsring

Tanja Janz – Krabbe mit Rettungsring


krabbe mit rettungsring-Tanja janz

Kurzbeschreibung:

War es wirkliche eine gute Idee, an einer Abnehm-Show teilzunehmen? Das fragt sich Mittdreißigerin Nina, als sie in Seenot im kalten Wasser vor St. Peter-Ording treibt. Und das nur, weil ihre blöde Weight Fight-Kollegin Silke mit den Katzenfoto-Shirts ihre Surfkünste maßlos überschätzt hat. Können Nina und ihr Team nun noch gewinnen? Und warum muss ausgerechnet Rettungsschwimmer Veit sie aus dem Meer fischen, der die Abnehmer abschätzig „Krabben mit Rettungsring“ nennt? Ja, sie sind alle füllig und sie haben vielleicht zu lange in der Sonne gebrutzelt. Aber sie wird es ihm und allen anderen zeigen – zusammen mit Silke, Paul und Edwin, der besten Abnehmtruppe der Welt.

Locker-leicht und erfrischend

Tanja Janz hat mich schon mit ihrer ersten Geschichte in Sankt Peter Ording begeistern können, weshalb ich mich total auf ihr neues Buch gefreut habe.
Die Story ist locker-leicht und erfrischend und hat mich sehr gut unterhalten.
Es gab Drama, Liebe und ein bisschen Stress und auch die Überwindung überholter Vorurteile.
Alles, was ein guter Roman für Zwischendurch braucht.

Die Beschreibung der Orte und des Meeres lässt auch im Leser die Liebe zu diesem Fleckchen Erde erwachen.
Ich war noch nie dort, aber die Begeisterung der Autorin sprang wieder sehr schnell mühelos auf mich über.
Man merkt, dass sie mit Herzblut an diesen Orten hängt.

Es ist einfach die perfekte Geschichte für einen Tag in der Sonne.
Lasst euch von Tanja Janz mitreißen und verzaubern.
Ihr werdet es nicht bereuen.

Kaufen: amazon.de*
Format: Taschenbuch
ISBN: 9783956495687 Bewertung:
Erscheinungstermin: Mai 2016
Verlag: Mira Taschenbuch
Übersetzung:


Summary
Review Date
Reviewed Item
Krabbe mit Rattungsring von Tanja Janz
Author Rating
51star1star1star1star1star

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*