Rezension: Du oder das ganze Leben

Simone Elkeles – Du oder das ganze Leben


elkeles-du oder das ganze leben

Kurzbeschreibung:

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen…

Eine explosive Mischung!

Ich habe dieses Buch i-n-h-a-l-i-e-r-t!
Wirklich!
Es hat sich in einem unglaublichen Tempo weggelesen.

Dabei erscheint die Story auf den ersten Blick überhaupt nicht neu. Armer Junge und reiches Mädchen entwickeln starke Gefühle füreinander, doch alles spricht gegen sie.
Alex ist ein „Bad Boy“, wie er im Buche steht. Doch ganz ehrlich, ihr müsst unbedingt einen Blick hinter seine Fassade wagen. Dann kann es nämlich passieren, dass ihr euch selbst ein wenig in den charmanten und hilfsbereiten jungen Mann verknallt…
Brittany ist eine Blondine, wie sie blonder nicht sein könnte – glaubt man. Doch auch hier muss man genauer hinschauen, um zu sehen, dass sie alles andere als blond ist. Ihr Leben spielt sich auf einer Bühne ab und auf dieser Bühne gibt sie in jeder Minute 110%. Was abseits von dieser Bühne geschieht, offenbart sie nur wenigen.

„Du oder das ganze Leben“ ist eine Mischung aus Komödie und tragischem Liebesdrama. Man fiebert jede Sekunde mit und erlebt das Auf und Ab dieser explosiven Gefühlsmischungen hautnah. Letztendlich sind es natürlich auch die bezaubernden Liebesszenen, die mir diesen bestimmten, verklärten Gesichtsausdruck beschert haben…

Ich kann mich nur für diese Empfehlung bedanken!
Ich fand das Buch großartig!
Und zu noch zum Schluss: Ich muss die zwei anderen Bücher und überhaupt andere Bücher von Simone Elkeles ebenfalls lesen!

Kaufen: amazon.de
Format: Taschenbuch
ISBN: 9783570307182 Bewertung:
Erscheinungstermin: 2011
Verlag: cbt
Übersetzung: Katrin Weingran


Comments

  1. karin says:

    Hallo Ramona,

    scheint zumindest eine etwas andere Umsetzung zu sein, wie mir scheint oder?

    LG..Karin…

    • Ramona says:

      Hallo karin,

      ja, auf jeden Fall!
      Genau deshalb hat mir das Buch ja auch so gut gefallen! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

Speak Your Mind

*