Neuerscheinungen Herbst 2012 [Rowohlt]

Nicht wundern, zu Rowohlt gehören ja einige Verlage, aber die habe ich einfach alle in einen Topf geworfen.
Deshalb wird es hier auch ein wenig mehr und ich spare mir die Kurzbeschreibungen, wegen der Länge des Beitrags… 🙂
Ist hier für euch etwas dabei?































Kommentare

  1. Jimmy meint:

    Hi,
    ich möchte dir um Gottes Willes kein Buch madig machen, aber noch einmal an dich appelieren. Denke gut darüber nach, ob du dir „Mathilde und der Duft der Bücher“ wirklich zulegen möchtest. Das Buch ist wunderschön, ich weiß. Ich besitze es sogar in gebundener Form samt hübschen Lesebändchen. Aber es hat mich inhaltlich leider sehr enntäuscht. Auf meinem Blog unter „Rezensionen“ findest du eine Bewertung. Vielleicht liest du sie dir ja durch … mag ja sein, dass die Geschichte dich trotzdem in ihren Bann ziehen kann – dann soll es so sein – aber falls nicht, dann ärgerst du dich vielleicht genauso wie ich micht …
    LG Jimmy

    • Ramona meint:

      Hey,
      ist doch kein Problem, jeder sollte seine Meinung kundtun dürfen.
      Trotzdem werde ich mir das Buch zulegen, weil ich selbst mal bei einem Buchbinder gearbeitet habe und deshalb schon allein aus fachlicher Sicht an der Umsetzung interessiert bin.
      Vielleicht ist es ja ein anderes Erlebnis, wenn man weiß, worum es geht…?!

      LG Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: