[Neu im Regal] vom 13.06. – 18.06.

Und wieder mal ein Sammelposting…
Diese Woche war turbulent, traurig, schön und es war einfach zu viel, um sich die Mühe vieler, neuer Beiträge zu machen…
Nun also zusammengefasst, über welche Bücher ich mich in dieser Woche gefreut habe.


Bei der lieben Tine habe ich ein Exemplar von Mia Morgowskis neuem Buch „Der nächste bitte“ gewonnen!
Vielen Dank, darüber habe ich mich total gefreut. War doch schon ziemlich neugierig…. 🙂




Dann habe ich bei Glitzerfrosch einen 5€-Amazongutschein gewonnen.
In was setzt man den um?
In ein Buch natürlich!
Ich habe mir damit einen langgehegten Wunsch erfüllt und zwar den ersten Teil von „Die Chroniken der Weltensucher“ von Thomas Thiemeyer!!
Sozusagen auch als Belohnung für meine bestandenen Prüfungen… 😀




Dann bekam ich noch Post von Mira Taschenbuch und von lovelybooks. „Fräuleinwunder“ werde ich im Zuge einer Leserunde lesen.
Vielen Dank für die Rezensionsexemplare!




Und dann war ich mit meinem Bruder noch im Alexa.
Seit Ewigkeiten renne ich dem Schmuckstück schon hinterher und endlich, ENDLICH habe ich sie auch!!
Die Büchertasche, über deren Herkunft ich eine Leseratte bei der Leipziger Buchmesse ausfragte… 😉
Und der Preis?? 1€!!! Unglaublich oder?
Also, wer eine Weltbild-Filiale in seiner Nähe weiß, sollte da mal Auschau nach dieser tollen Tasche halten!!

Comments

  1. Hihi, die Weltbildtasche… die ist echt klasse. Davon habe ich mir direkt einen Vorrat angelegt, wer weiß ob es die irgend wann nicht mehr zu kaufen gibt.

    LG

    • Ja, daran habe ich auch gedacht…
      Werde wohl bald noch ein bisschen Vorrat anlegen müssen.
      Und für den Preis… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Ohh! Wahrlich schöne Sachen. Die Tasche bei Weltbild hatte ich auch schon gesehen, sie mir dann aber doch verkniffen, weil der Buchstapel schon so hoch war! 😉

    GLG

  3. Ich finde eine solche Büchertasche eigentlich auch total genial, jedoch gefallen mir leider die Weltbild-Cover darauf nicht und habe sie mir deswegen nicht zugelegt… 🙁

    Liebe Grüße,
    Anne 😀

    • Ja, eigentlich bin ich auch kein Fan der Weltbild-Cover, aber das stört mich jetzt nicht sooo sehr.
      Vielleicht bringt ja Thalia irgendwann mal eine Tasche mit den „normalen“ Bildern raus… 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: