[Neu im Regal] Im Mai zum #jdtb16

neu im regal-jdtb16-ramona nicklaus

Meine Mai-Bücher habe ich mir jetzt schon ganz früh geholt und ich möchte euch natürlich zeigen, welche Titel ich mir für das Jahr des Taschenbuchs gekauft habe.
Durch meine schriftlichen Prüfungen fühlte es sich einfach gut an, mir zur Belohnung Bücher zu kaufen… 🙂
Muss ja auch mal sein.

gefällt mir heißt ich liebe dich-ramona nicklaus

Das erste Buch, was ich mir ausgesucht habe, ist „Gefällt mir heißt Ich liebe dich„. Das hatte sich Tati von Bücherquatsch auch erst im letzten Monat gekauft. Und das passenderweise ein paar Tage, nachdem das Buch bei mir auf die Liste gewandert ist… 😉
Also musste ich es mir auch ganz schnell zulegen und jetzt bin ich schon sehr gespannt!


verliebt in mr daniels-ramona nicklaus

Das 2. Buch für meinen Mai habe ich vor einiger Zeit bei Kate von Kates Leselounge entdeckt.
Es handelt sich um „Verliebt in Mr. Daniels„.
Und da das Cover irgendwie auch Sonne und Frühling ausgedrückt hat, musste ich es einfach bestellen.
Das ist dann ein kompletter Lyx-Monat für mich.

Kennt jemand etwas von meiner Auswahl?

Comments

  1. Hey Ramona 😀

    ich musste gerade ziemlich schmunzeln, weil ich überlegt habe mir diesen Monat zum JdTb „Verliebt in Mr. Daniels“ zu holen. Ich wollte aber erst noch ein paar Rezensionen abwarten und bin daher schon gespannt, wie du es findest. 😉

    Liebste Grüße,
    Tati

    • Ramona says:

      Liebe Tati,

      ich habe es schon gelesen…^^
      Muss die Rezension aber noch schreiben.
      Kommt dann bald.

      Liebe Grüße,
      Ramona

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: