[Neu im Regal] KW 6/13

Es ist immer wieder schön, wenn man nach Hause kommt und da dann Bücher warten.
In dieser Woche haben mich drei wunderschöne Schätze erreicht, die wohl nicht lange auf meinem SuB verweilen werden.
Das ist u.a. so, weil 2 Bücher von Autorinnen sind, die ich ganz besonders schätze und schon seit langer Zeit in mein Bücherherz geschlossen habe.


Außerdem kam noch ein Buch an, was sich ganz süß anhörte und deshalb bestellt werden musste. 😉




Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen ist Corina Bomann.
Ihre Bücher sind für mich ein absolutes Muss.
Am Dienstag liest sie außerdem hier in berlin und da bin ich natürlich dabei. Aber erst einmal ist ihr neuestes Buch in meinem Regal eingezogen!




Die zweite Lieblingsautorin, die mal wieder ein Buch geschrieben hat, ist Nicole C. Vosseler.
Ihre Bücher sind absolute Fernwehbücher und allein schon die Cover machen Lust auf mehr.
Sich mit ihr auf eine Reise zu begeben ist IMMER ein Erlebnis für alle Sinne.
In diesem Sinne bin ich ganz besonders gespannt auf dieses wunderschöne Buch, was mich am Samstag erreichte.

Leider ist der Mond bei diesem Wetter ganz versteckt, sodass ich ein bisschen schummeln musste. 😉
Irgendwie ist das Cover zu schön, um es einfach nur im Bücherregal zu fotografieren.




Wen küss ich und wenn ja, wie viele? von Mara Andeck
Und morgen am Meer von Corina Bomann
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

Kommentare

  1. Was für schöne Neuzugänge, klasse! Freue mich schon auf die Rezis. Besonders das letze Buch würde mich auch reizen!

    • Ganz im Zeichen der Jugendbücher… 😉

      Das erste Buch habe ich gerade ausgelesen, da kommt die Rezension dann wohl schon bald.

      Gefällt dir das Cover des letzten Buches auch so gut wie mir? 😀

      Liebe grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: