[Neu im Regal] KW 50/2014

Neu im Regal




Ihr Lieben,

ganz lange habe ich euch nicht mehr gezeigt, welche Bücher neu im Regal eingezogen sind.
Da das letzte Woche aber schon ein recht ansehnlicher Schwung war, möchte ich euch diesen gerne noch nachträglich zeigen.


Pandemonium von Lauren Oliver
Requiem von Lauren Oliver
Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Wie Blut so rot von Marissa Meyer
Wie Sterne so golden von Marissa Meyer
Numbers – Den Tod im Griff von Rachel Ward
Phantasmen von Kai Meyer
Grischa – Eisige Wellen von Leigh Bardugo
Grischa – Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo


Ich habe mir die Luna-Chroniken bestellt, weil ich einfach schon eine Menge positive Meinungen dazu gelesen habe.

luna chroniken marissa meyer



Außerdem fehlten mir von der Amor-Trilogie noch Teil 2 und 3 und nachdem ich das ganze Jahr Drumherum geschlichen bin, habe ich sie mir jetzt endlich bestellt!

amor trilogie lauren oliver



Von „Grischa“ fehlten mir ebenfalls noch Teil 2 und 3, deshalb mussten diese beiden Bücher auch sein.
Dabei habe ich den Anfang noch gar nicht gelesen.
Ein guter Grund, das mal nachzuholen, wie ich finde, oder?

grischa leigh bardugo



„Phantasmen“ habe ich noch nicht gelesen und ich liebe Kai Meyer. Einleuchtend, oder? Und der dritte Teil von „Numbers“ fehlte mir auch noch und deshalb musste das Buch einfach noch rein ins Päckchen.

kai meyer rachel ward



Alles in allem war mein Carlsen-Päckchen sehr gut bestückt.

carlsen neu im regal



Einen Tag vorher habe ich noch eine kleine Einzellieferung bekommen, denn ein Buch lag mir sehr am Herzen, dass ich unbedingt noch haben wollte.
Ich liebe einfach die Autorin und deshalb war es eine Herzensangelegenheit, mir dieses Buch quasi selbst zu Weihnachten zu schenken.

adriana popescu

Comments

  1. Sweet Books says:

    Coole Neuzugänge, muss ich schon sageb. 🙂 Die Amorreihe möchte ich ja aucg noch unbedingt lesen. 😉

    Lg Sweet Books

  2. Grischa ist toll, die Bücher habe ich verschlungen!

    LG
    Ela von Schattenglanz

  3. Hey,
    Wie Sterne so silbern hab ich mir auch gerade gekauft. Freu mich schon tierisch drauf 🙂
    Lg Kerstim

  4. Die Lunar Chroniken sind genial! Die musst du wirklich lesen!
    Von der Amor Trilogie hab ich schon viel gutes gehört, muss ich mir auch mal näher ansehen 🙂

    LG Nina
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/

    • Ich bin mit Teil 3 schon fertig!
      Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das vierte Buch…
      Noch soo lange warten.

      Und Amor musst du wirklich lesen.
      Damit bin ich fertig.
      Haben mir gut gefallen!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  5. Das ist ja eine ganze Menge wundervoller Neuzugänge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Ich schaue noch ganz fleißig durch deine anderen Beiträge.
    Liebe Grüße
    Mareike

    • Dankeschön!
      Einen Teil der Bücher habe ich bereits gelesen und sie waren wirklich wundervoll!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  6. Hallo liebe Ramona,

    sehr schöne Neuzugänge hast Du da! 🙂
    „Wie Sterne so golden“ hat mir sehr gut gefallen und „Delirium“ auch. Ich muss unbedingt bald die beiden 2. Bände der Reihen lesen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen Deiner tollen Neuzugänge! 🙂

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: