[Neu im Regal] KW 33 und 34/13

Jetzt habe ich euch schon länger nicht mehr meine Neuzugänge gezeigt.
Ich bin momentan ein wenig gestresst durch die Schule und das ganze Drumherum.
Langsam, gaaanz langsam, wird’s ernst 😉


In der letzten Woche habe ich dieses Buch bekommen.
Ja, da war ich echt schlau, mir in meinem Eifer zuerst Teil 2 anstatt Teil 1 zu bestellen… 😀




Die liebe Rebecca hat mir aber dann noch Teil 1 geliehen, sowie ein anderes Buch, was sie mir empfohlen hat.
So kann ich also beide Bücher direkt hintereinander lesen…




Dann bekam ich über vine das Buch „Die Auslese“.
Nachdem es mich bei Facebook quasi tagtäglich verfolgte, musste ich es einfach haben.
Und Leute, ich habe es an einem einzigen Tag ausgelesen. Ich konnte nicht anders.
Ich bin begeistert!!
Dieses Buch war einfach super! Rezension folgt natürlich…




In der letzten Woche erreichte mich aus aktuellem Anlass noch dieses Buch.
Ich werde es als nächstes lesen.
Was es damit auf sich hat, werde ich euch noch erzählen!!
Das ist nämlich wahrlich spannend und ich bin schon total aufgeregt!!




Nochmal im Überblick:

Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Groupies bleiben nicht zum Frühstück von Mark Stichler
Die Auslese von Joelle Charbonneau
Verführung von Tanja Kinkel

Comments

  1. Schön, dass dir Die Auslese so gut gefallen hat^^

    Viel Spaß bei den Büchern von Carina Bartsch. Sie sind FANTASTISCH!

    • 🙂

      Danke!! Die Bücher stehen auch in meiner engeren „Als nächstes zu lesen“-Auswahl.
      Schließlich wurde ich schon sooo oft neugierig gemacht. (Und du jetzt auch gleich nochmal… 😉 )
      Da komme ich nicht mehr lange Drumherum…^^

  2. Ohhh Groupis bleiben nicht zum Frühstück. Ich LIIIEEBE diesen Film. *__*
    Uh yes die Auslese hüpft bst auch bald in meinen Einkaufswagen und wird gekauft denke ich. Ganz ganz viel Spaß! 🙂

    • Oha, ok, dann muss ich das Buch wohl ganz schnell lesen!! 😀

      Los, ab in den Einkaufswagen!!
      Das Buch ist echt toll!!

      🙂

  3. Rebecca says:

    Hallo Ramona,

    tja was soll ich sagen, Tanja Kinkel liegt hier und wartet es war ein Geburtstagsgeschenk und bis jetzt hatte ich einfach noch keine Zeit. Zuerst lese ich jetzt In einem Boot von Charlotte Rogan und wenn dann nichts anderes dazwischen kommt, ist das Kinkel Buch dran.

    Die Bartsch Bücher Liebe ich aber das weißt du ja und Groupies als Buch ist fast schon so gut als der Film. Beides ist zu empfehlen, den Film habe ich natürlich auch.

    Viele Grüße
    Rebecca

  4. Hallo Ramona,

    zur „Die Auslese“ gab es gerade erst eine nette Blogtour.

    LG..Karin..

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: