[Neu im Regal] KW 25+26/13

In der letzten Woche ließ ich meinen Neuzugangs-Post aufgrund von Zeitmangel ausfallen.
Eigentlich hatte ich ja ein wenig gehofft, die vorige Woche würde ohne weitere Neuzugänge bleiben, doch da es Zeugnisse gab, bekam ich von meiner Mama 2 Bücher.
Schade nur, dass ich Teil 1 im Regal habe und jetzt noch Teil 3 und 4.
Muss ich mich also erst um Teil 2 kümmern… :/
Ich habe mich trotzdem sehr gefreut, da sie sonst eher die Auffassung vertritt, ich hätte eh schon genug Bücher… 😉




In dieser Woche bin ich selbst zum größten Teil schuldig, dass mein SuB wieder mal ein Stück größer geworden ist.
Man sollte nicht zu Thalia gehen, nur weil man ja sowieso dran vorbeikommt und wenn man gleichzeitig hochgradig süchtig ist.
Um zu wissen, wie das endet, braucht es keine Expertenmeinung… 😉
Jedenfalls gab es da mal wieder diese verlockenden Angebote und ich habe natürlich auch etwas gefunden. Zumal es ja günstiger wird, wenn man 4 Bücher und mehr mitnimmt. Klar, dass man dann sparen möchte… 😀




Dann sind momentan die Restexemplare vom PAN-Verlag bei Amazon rezensiert. Und da gab es schon lange ein Buch, was noch still und leise auf meiner Wunschliste ausharrte. Das durfte dann diese Woche auch bei mir einziehen.




Die Bücher nochmal im Überblick:

Evermore. Das dunkle Feuer
Evermore. Das Schattenland
Cinderella auf Sylt
Über den grünen Klee geküsst
Charleston Girl
Weil ich dich liebe
Die geheime Sammlung

Comments

  1. Oh, „Die Geheime Sammlung“ will ich auch haben, ich glaub, für 4,99 € gönne ich es mir auch. Schleiche seit einer ganzen Weile um das Buch rum.
    Liebe Grüßes

    • Ramona says:

      Hallo Maegwin,
      ja, schnell zuschlagen, ehe es dann ganz weg ist.
      Sind ja nur noch Restexemplare!
      Und für 4,99€… 😉 Das ist doch echt unschlagbar!

      Liebe Grüße.
      Ramona

  2. „Über den grünen Klee geküsst“ mochte ich. Sehr locker, leicht – du darfst nicht zu viel erwarten – perfekt für den Sommer, wie ich finde 🙂 „Charleston Girl“ ist toll 🙂 Ich mag die Kinsella-Bücher 😉

    • Ramona says:

      Genau danach war ich auf der Suche: locker-leichten Sommerbüchern! 😀
      Du wirst es nicht glauben, ich habe einige Kinsella Bücher im Regal, aber alle noch ungelesen…
      Das sollte ich wohl echt mal ändern.
      Ich kaufe die immer nur, wenn ich sie wie jetzt bei den MEs entdecke… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. karin says:

    Hallo Ramona,

    die geheime Sammlung , finde ich interessant, denn ich mag Scherenschnitte.
    Bin gespannt was Du darüber berichten wirst.

    LG..Karin..

    • Ramona says:

      Hallo karin,

      die geheime Sammlung ist ein wunderschönes Buch und du solltest es dir unbedingt noch bestellen, ehe es keine Exemplare mehr gibt!

      Liebe grüße,
      Ramona

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: