[Neu im Regal] KW 2/13

Diese Woche war regaltechnisch für den Zuwachs eine gute Woche.. 😉
4 Neuzugänge sind zu verzeichnen – einer schöner, als der andere…
Mit dem Lesen hat es aufgrund der Schule leider nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe.
Aber ok, das war ja leider zu erwarten.
Nichtsdestotrotz bin ich schon schrecklich gespannt darauf, was diese Bücher alle zu bieten haben! 🙂


Gewonnen am 4. Advent bei Kai Meyer

*freu* *freu* Wollte ich ja unbedingt, unbedingt lesen!! 🙂



Der Mann, der den Regen träumt von Ali Shaw
Asche und Phönix von Kai Meyer
Was fehlt, bist du von Lola Jaye
Eine Marcelli gibt nicht nach von Susan Mallery

Kommentare

  1. Hallo Ramona,

    so viele schöne Neuzugänge!
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen & einen erholsamen Sonntag.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    • Ramona meint:

      Hallo liebe Sabine,

      ja ich war auch total begeistert! 🙂
      Habe mir heute das Buch von Susan Mallery vorgenommen und bin jetzt etwa bei der Hälfte… 🙂

      Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
      Ramona

  2. Was für schöne Zugänge. Den ersten kenn ich nicht, spricht mich aber sofort an!!

    Viel Spaß und ich freu mich schon auf Rezis!

    • Ramona meint:

      Ich habs zwar noch nicht gelesen, aber so vom ganzen Drumherum denke ich, dass Buch könnte auch was für dich sein! 🙂
      Ich werde es schon bald lesen, weil es mir sehr ans Herz gelegt wurde…

      Danke dir! 🙂

      Liebe grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: