[Neu im Regal] KW 17 und 18/13

In der letzten Woche hab ich den Neuzugänge-Post nicht geschafft, deshalb gibts die Bücher dann auch noch heute.
Ich habe wirklich einige sehr schöne Bücher bekommen, über die ich mich sehr freue!


Erstmal kam letzte Woche mein erfüllter Dshini-Wunsch endlich, endlich an. Das hat wirklich gedauert.
Diese 60-Tage-Regel oder so, wurde hier nicht im entferntesten getroffen.
Aber ich freue mich trotzdem, weil es ein heiß ersehntes Wunschlisten-Buch war, worauf ich schon lange hingefiebert hatte.




Dann kam letzte Woche auch noch Bücherkinder-Post!
Yeah, endlich der letzte Teil!
Ein unbedingtes Must-Have, weil ich natürlich wissen will, wie es weitergeht und endet… 😀




Nun zu den Büchern von dieser Woche:
Von Cherry Adair die Bücher sind einfach mal Pflichtlektüre! 🙂
Her damit!
Ist ja wohl klar… 😉




Dann habe ich Post von der lieben Andrea bekommen. ♥
Leider, leider hat sie so ziemlich den gleichen Lesegeschmack wie ich und ich sollte wirklich, wirklich nicht mehr bei ihr reinschauen.
Jedenfalls lief es dann darauf hinaus, dass sie mir ein Buch geliehen hat, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich bin gespannt!




Und jetzt ein kleine Trommelwirbel bitte!
Hier ein Buch, über das ich mich mächtig gefreut habe, weil es momentan ja in aller Munde ist und es mir scheinbar überall begegnet.
Außerdem bin ich ein totaler Dystopie-Fan und da darf dieses Buch in meinem Regal nicht fehlen.




Die Bücher nochmal im Überblick:
Kuss des Tigers von Colleen Houck
Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O’Brien
Im Meer des Skorpions von Cherry Adair
Kein Kind ist auch (k)eine Lösung von Tina Wolf
Artikel 5 von Kristen Simmons

Kommentare

  1. Seltsamwunderlich meint:

    Oh, da haben aber tolle Bücher bei dir Einzug gehalten! 🙂 Bei Dshini muss man zwar immer sehr lange auf seinen Wunsch warten, aber dafür freut man sich nachher umso mehr über das Geschenk. Was für Bücher schreibt Cherry Adair denn? Sieht aus wie Historical Romance? Wenn es für dich Pflichtlektüre ist, interessiert es mich doch auch sehr. 😉

    Liebe Grüße
    Lena

    • Ramona meint:

      Ja, auf jeden Fall!
      Ich bin ja immer total aufgeregt, wenn ein Dshini-Wunsch erfüllt ist.
      Und ich bin noch immer sehr erstaunt, dass dieses System so funktioniert. Das ist zwar nicht mein erster erfüllter Wunsch, aber trotzdem bin ich immer wieder baff 🙂
      Nein, das Cover ist vielleicht etwas irreführend. Romance ja, aber Historical nein. 😉
      Ihre Bücher sind sehr leidenschaftlich und was mich daran besonders fasziniert, ist der Ort. Es dreht sich viel ums Meer und ums Tauchen. Das gefällt mir sehr gut, weil mir das selber sehr viel Spaß macht.
      Und ansonsten dreht sich natürlich alles um heiße Typen und ihre zu erobernde Traumfrau. 😉

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Ramona

      • Seltsamwunderlich meint:

        Oh, das hört sich ja nach der perfekten Sommerlektüre an! 🙂 Der erste Teil dieser Reihe ist „In gefährlicher Strömung“, wenn ich das gerade richtig gesehen habe, oder?

        Liebe Grüße
        Lena

        • Ramona meint:

          Das ist es auf jeden Fall! 🙂
          Ja, das hast du richtig gesehen.

          Wirst du es lesen? 😀 Bin dann nämlich gespannt, wie es dir gefällt!

          Liebe Grüße,
          Ramona

          • Seltsamwunderlich meint:

            Also, der Inhalt hat mich auf jeden Fall sehr angesprochen und da es dir auch so gut gefällt, ist es gleich ganz oben auf meine Wunschliste gehüpft. Aber leider gibt es so viele Bücher, die ich gerne noch lesen würde … aber die Chancen, dass ich es noch diesen Sommer lese, stehen sehr gut! 🙂 Bei LYX ist übrigens auch eine Romantic Thrill Reihe von Cherry Adair erschienen: http://www.egmont-lyx.de/index.php/cat/c1037_adair,_cherry.html?view=reihenintro

            Hast du denn noch mehr Empfehlungen aus dem Mira Verlag, was Sommerlektüre oder Historical Romance angeht? Wollte schon längst ein paar Bücher aus diesem tollen Verlag lesen, weiß aber leider nie so recht, ob mir die Bücher dann auch wirklich gefallen. Vielleicht hast du mir ein paar Geheimtipps? 😀

            Liebe Grüße
            Lena

  2. Das sind doch tolle Bücher!!!! Vielleicht sollte ich die Reihe von Caragh O´Brien auch mal weiterlesen. Bis jetzt kenne ich nur Teil 1. Dies ist schon Teil 3 oder?
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch von Tina Wolf! Und du darfst trotdem gerne weiter bei mir vorbeischauen! 😀 Hab einen schönen Tag. LG Andrea

    • Ramona meint:

      Ja, das ist schon der 3. Teil.
      Mir haben die beiden Vorgängerbücher bis jetzt gut gefallen, also ich kann dir das Fortführen der Trilogie nur empfehlen! 😀
      Danke, ich freue mich schon auf Tina Wolf! Ich mag ja den Titel 😉
      Ja, da werde ich wohl nicht drumherum kommen… *hihi*

      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Ramona

  3. Ramona meint:

    @Seltsamwunderlich:

    Jaa, so gehts mir auch.
    Es gibt einfach zuu viele Bücher! 😉
    Aber das ist wohl ein auf ewig unlösbares Problem…
    Das wusste ich gar nicht, dass sie bei LYX auch veröffentlicht hat. Muss ich gleich mal reinschauen.

    Du hast noch nichts von Mira gelesen??? oOO
    Dein Ernst?
    Das ist ja unglaublich! :O
    Ich kann dir zum Beispiel Julia Quinn empfehlen. Ich liebe ihre Historical Romance Bücher! Die sind einfach toll…
    Susanne Schomann ist auch toll. Zwar nicht historisch, aber sehr romantisch 😉
    Und ansonsten kannst du natürlich mit Susan Mallery eigentlich nichts falsch machen, oder auch Robyn Carr. Das sind so gängige Größen des Verlags.
    Schau doch einfach mal rein! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ramona

    • Seltsamwunderlich meint:

      Doch, natürlich habe ich schon etwas aus dem Mira Verlag gelesen. 😉 Aber bisher eben nur sechs Bücher der Bridgerton Reihe von Julia Quinn, die ich über alles liebe!

    • Seltsamwunderlich meint:

      So, hier der zweite Teil des vorigen Kommentars …

      Suche in der Richtung einfach noch eine weitere tolle Autorin, da ich die Bridgerton Reihe demnächst leider beenden werde. Die Bücher von Susanne Schomann hören sich schon einmal sehr gut an, die werde ich mir noch einmal näher anschauen. Von Susan Mallery habe ich jetzt auch schon öfters gelesen. Da gibt es aber mehrere Serien von ihr, oder? Kannst du da eine besonders empfehlen? Die Reihe von Robyn Carr ist mir leider schon zu fortgeschrietten, ich suche eher eine Trilogie oder eine erst begonnene Reihe, obwohl ich auch schon viel Gutes von den Büchern gehört habe. Danke schon einmal für deine tollen Tipps! 🙂

      Liebe Grüße
      Lena

      • Ramona meint:

        Leider bin ich bei den Historicals von Mira nicht so gut bewandert. Außer Julia Quinn kann ich die da niemanden empfehlen.
        Der Verlag hat einfach ZU viel. 😉
        Susan Mallery hat echt eine Menge veröffentlicht. Da gibts tatsächlich eine Menge Trilogien… Ich hab da auch nicht alle vollständig. Nur einige angefangen 😉
        Aber z.B. „Frisch verliebt“, „Frisch verlobt“, „Frisch verheiratet“ ist von der Reihenfolge quasi selbsterklärend 😉 und ganz süß. Auch die neuere Marcelli-Reihe ist niedlich 🙂
        Da hast du eine Menge Möglichkeiten.
        Du hast Recht, die Reihe von Robyn Carr ist wirklich, wirklich umfangreich. Habe bis jetzt auch nur den Anfang gelesen, aber habe mich einfach in die Figuren verliebt.

        Einzelbücher gibts viel z.B. von Kristan Higgins. Die sind in sich abgeschlossen. Gefällt mir auch sehr.
        Begonnen habe ich bei Mira mal mit Debbie Macomber und die kann ich die wirklich, wirklich ans Herz legen. Die Geschichten sind toll!! Einfach total fürs Herz, wenns mal etwas weniger sexy, aber trotzdem Romance sein soll… 😉

        So, Ende meines Monsterkommentars! 😉

        Liebe Grüße,
        Ramona

  4. Viel Spaß bei ‚Kuss des Tigers‘, ich liebe die Serie!

    • Ramona meint:

      Danke!
      Hab das Buch heute in einer Nacht und Nebel-Aktion ausgelesen und war begeistert!!
      Möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! 🙂

      Liebe grüße,
      ramona

  5. karin meint:

    Hallo Ramona,

    da sind Die, aber wieder tolle Bücher ins Haus geflattert!! Bin wie immer gespannt auf Deine Meinung dazu.

    Guten Start in die neue Woche und LG..Karin…

    • Ramona meint:

      Hallo karin,

      auf jeden Fall! 🙂
      Bin auch schon ganz fleißig am Lesen!

      Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche und liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: