[Neu im Regal] KW 16/13

Auch in dieser Woche gab es wieder ein wenig Nachschub!
Ich habe beispielsweise noch einen Roman von SEP für meinen SuB bekommen – ebay sei Dank.
Jetzt ist aber erstmal Schluss. 😉
Das muss frau ja auch irgendwann nochmal alles lesen…^^




Dann gab es noch Infopost und ich bin sehr gespannt, denn bisher habe ich von dem Buch noch nichts gehört.
Wie stehts bei euch? 🙂




Und zu guter letzt:
Jetzt ist schon “Welpenküsse“, der 4. Teil von Frauke Scheunemanns bezaubernder Reihe um Herkules und Herrn Beck erschienen, da muss ich langsam echt mal aufholen!
Also gabs für mich in dieser Woche dieses Buch.




Die Bücher nochmal im Überblick:
Der schönste Fehler meines Lebens von SEP
Die Mondrose von Anna Helmin
Welpenalarm von Frauke Scheunemann

Comments

  1. Ich kenne keines der Bücher…
    Nur SEP (witzige Abkürzung ;-)) kenne ich vom Namen her als Autorin. Habe sie aber nicht selbst gelesen, sondern weil meine Freundin die mal ganz toll fand!!

    Und ja, du hast recht, frau muss das alles ja auch noch lesen 🙂
    Schönen Sonntag noch,
    Charlousie

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: