[Neu im Regal] KW 15/13

Diese Woche hatte ich einen unglaublichen Zuwachs…
So viele Bücher…
So viele wunderbare Bücher auf die ich mich schon unheimlich freue!


Zuerst kam von Antje Szillat „Asphaltspuren“. Hatte ich bei ihr gewonnen! 🙂
Ein sehr dünnes, aber sehr wichtiges Buch.
Ich habe es gestern schon gelesen und kann es nur weiterempfehlen!




Ich habe das Gefühl, alle haben es momentan auf dem SuB, oder vielleicht auch schon gelesen.
Jetzt ist es gestern auch endlich bei mir gelandet – amazon sei Dank! 😉




Und noch ein amazon-Buch, zu dem ich mal wieder nicht den ersten Teil kenne.
Aber auch hier gilt wieder, wenn es mir gefällt… 😉
Wer kennt das andere Buch schon?
Empfehlenswert??




Ich hatte es ja angekündigt, momentan bin ich viel bei ebay unterwegs…
Ich habe schon so oft Bücher von Susan Elizabeth Phillips empfohlen bekommen, dass ich mir jetzt mal zwei ihrer Bücher bestellt habe.
Eins kam gestern, auf das andere warte ich noch ungeduldig.




Und dann ein Kauf, der mich enttäuscht hat.
Ja, das Buch ist in gutem Zustand, aber eigentlich wollte ich die HC-Ausgabe!!
Der zweite Teil ist doch auch als HC in meinem Regal…

Wenn jemand das liest, der dieses Buch unbedingt haben möchte, der schreit mal ganz laut hier.
Ich möchte es gerne wieder abgeben…
Ich liefere auch gerne genauere Fotos und Angaben bei Anfrage!




Und die Bücher nochmal im Überblick:
Asphaltspuren von Antje Szillat
Aufbruch: Partials 1 von Dan Wells
BZRK Reloaded von Michael Grant
Aus Versehen verliebt von SEP
Die Stadt der verschwundenen Kinder (TB) von Caragh O’Brien

Kommentare

  1. BRZK hab ich auch schon hier liegen, freue mich sehr darauf 😉 Und das von Dan Wells hab ich jetzt auch geordert, sieht doch sehr verlockend aus 😉

    • Ramona meint:

      Auch den 2. Teil?
      Kennst du denn schon das erste Buch?

      Ja nicht? Irgendwie kommt man am Buch von Dan Wells zurzeit nicht vorbei^^

      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Ramona

  2. Rebecca meint:

    Susan Elizabeth Bücher habe ich hier auch, allerdings habe ich die wieder aufgehört zu lesen. Muss mal schauen welche ich habe die kannst du dann haben wenn du willst.
    Ich habe mir die Tage Groupies bleiben nicht zum Frühstück gebraucht besorgt, denn den Film fand ich letzte Woche genial (war damals nicht im Kino), deshalb wollte ich jetzt mal das Buch lesen.

    Ach falls du Zeitenzauber1 mal lesen willst und nicht gleich kaufen, ich kann es dir leihen. Ich habe es mir damals auch nur gebraucht gekauft.

    Viele Grüße
    Rebecca

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: